Suchen Sie einen guten Asphalt aus Wien mit Referenzen und Kundenbewertungen? Wir sammeln und überprüfen Anbieter im Bereich Asphaltierungen die in Wien und der Umgebung tätig sind. Senden Sie Ihre Anfrage an interessierte Profis im Bereich Asphaltieren Firmen um ungefähre Preise zu erfahren und rauszufinden, welche Kosten Sie für Ihr Projekt erwarten können. Empfohlene Asphaltierer aus Wien, die folgende Dienstleistungen für Sie durchführen können: Einbau von Asphalt, Verlegen einer neuen Asphaltbelag, Asphalt-Parkplatz, Asphaltierung der Straße, Bodenvorbereitung für die Asphaltierung, Ausbessern von Löcher im Asphalt und sonstige Dienstleistungen können Sie einfach and schnell hier finden:
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Mit Leichtigkeit zu bewerteten Auftragnehmern
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Die neuesten Projekte in der Kategorie Asphaltierung, Wien
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte um ein Angebot für Asphaltierung der Einfahrt. Untergrund ist betoniert. Fläche ca. 30m2
Bitte um Kontaktaufnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas H.
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte um ein Angebot für Garage asphaltieren 4 cm stark ca 15 m2. Sektionaltor vorhanden, um Asphalthöhe anheben.
Bitte um Kontaktaufnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Karl E.
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte um ein Angebot für Gehsteig erneuern.
Bitte um Kontaktaufnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Fr. H.
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte um ein Angebot für Asphaltierung einer Einfahrtrampe.
Bitte um Kontaktaufnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Werner K.
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte um ein Angebot für Asphaltierung.
Die Einfahrt wurde von 2,5 m Breite auf 4m verbreitert. Im Bereich der Einfahrt (ca.4,5m, Gehsteig breite ca. 1,1m) soll der vorhandene Asphalt abgebrochen, der Unterbau vorbereitet werden. Die Gehsteige überfahrt, soll wie folgt aufgebaut sein: 4cm dicker geriffelter Gussasphalt (MA4,90/10,M2,G3) auf 15cm dicker Betonunterlage (C20/25/X0/GK32) auf 10cm ungebundener oberer Tragschicht (Kantkorn). Weiters ist die Auffahrt zum Gehsteig (Neigungsverhältnis 1:3) aus Asphaltbeton herzustellen.
Bitte um Kontaktaufnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Herbert F.
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte um ein Angebot für Alten Asphalt abtragen oder darüber arbeiten.
Bitte um Kontaktaufnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Fr. N.
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte um ein Angebot für Gartenweg betonieren/asphaltieren
Bitte um Kontaktaufnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Sonja S.
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte um ein Angebot für Asphaltierung.
Bitte um Kontaktaufnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Peter R.
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte um ein Angebot für Asphaltierung.
Bitte um Kontaktaufnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Mona P.
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte um ein Angebot - die Zufahrt zu meinem Grundstück muss repariert werden/erneuert werden.
Bitte um Kontaktaufnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Kryza, Y.
Guten Tag
Wir benötigen eine Asphaltierung für 2 Treppen.
Könnten Sie uns hierzu ein Angebot schicken?
Besten Dank und mit freundlichen Grüssen
Bernhard K.
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte um ein Angebot für Gehsteig Auffahrt Asphaltieren.
Bitte um Kontaktaufnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard S.
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte um ein Angebot für Auffahrt flacher asphaltieren. Grundstückseinfahrt, die schräge Bordsteinkantenauffahrt ist zu steil, sodass Auto schleift unten beim Reinfahren.
Bitte um Kontaktaufnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Peter B.
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte um ein Angebot für Alten Asphalt entfernen, Unterboden stellenweise ausbessern, neuen Asphaltieren.
Bitte um Kontaktaufnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Ing. H.
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte um ein Angebot für Grobasphalt (8 cm) und Feinasphalt (4 cm). Es geht um die Asphaltierung eines Parkplatzes. Der Untergrund ist bereits vorbereitet.
Bitte um Kontaktaufnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Vladan S.
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte um ein Angebot für die Asphaltierung eines neuen Gehsteiges. 15 m breit, ca. 2 m tief, neuer Gehsteig inkl. Randsteine.
Bitte um Kontaktaufnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Conrad B.
Befahrbare und oftmals auch begehbare Außenflächen werden in der Regel befestigt, d. h. gepflastert oder asphaltiert. Wenn Sie sich nicht entscheiden können, welche Methode der Außenflächenbefestigung für Ihr Eigenheim geeigneter wäre, sollten Sie die Vor- und Nachteile beider Befestigungsmethoden gegeneinander abwägen, um herauszufinden, welche Ihren Wünschen und Prioritäten besser entspricht. Die wichtigsten Kriterien sind:
Falls ein altes Pflaster vorhanden ist, muss dieses vor Asphaltierungsbeginn entfernt werden. Anschließend werden etwaige Schäden im Boden beseitigt (Erde auffüllen usw.) und danach der Untergrund für die Asphaltierung vorbereitet. Die Untergrundvorbereitung beginnt mit einer Ausschachtung, die bei der Asphaltierung gering beanspruchter Flächen (nur Pkw-Verkehr) etwa 0,6 m tief geht. Zwecks Entwässerung wird ein dem Gebäude abgewandtes Gefälle von mindestens 2 % ausgeführt (zudem ist der Einbau befahrbarer Entwässerungsrinnen zu empfehlen). Darauf folgt eine etwa 0,4 m starke Aufschüttung aus grobem Gestein (z. B. Schotter), die in mehreren Schichten aufgeschüttet und verdichtet wird. Letztlich wird eine etwa 0,2 m dicke Tragschicht aus feinerem Schotter aufgeschüttet, auf welche die Asphaltmischung aufgetragen wird.
Asphalt wird üblicherweise zweischichtig aufgebracht, wobei die untere Schicht eine tragende Rolle erfüllt und gröber sowie etwas dicker ist als die obere Asphaltschicht. Jede Schicht muss gut gewalzt (verdichtet) werden. Zur Asphaltierung eignen sich nur warme, trockene Tage.
Die Asphaltierung kleiner Parkplätze oder Einfahrten ist in der Regel innerhalb eines Tages abgeschlossen. Insbesondere dann, wenn die Untergrundvorbereitung einen besonderen Arbeitsaufwand erfordert, kann sich die Arbeit auch über zwei bis drei Tage hinziehen. Nach Abschluss der Arbeiten muss die Asphaltfläche noch trocknen.
Asphaltflächen brauchen normalerweise 24 bis 48 Stunden, um auszukühlen und auszuhärten bzw. zu trocknen. Erst danach sind sie befahrbar.
Asphalt ist ein geeignetes Befestigungsmaterial für eine Vielzahl unterschiedlicher Flächen. Typischerweise werden Fahrbahnen (Straßen), Park- und Stellflächen sowie Einfahrten mit Asphalt befestigt. Aber auch andere Flächen wie Fußgängerwege, Terrassen oder Sportplätze werden manchmal asphaltiert.
Bei dem im Straßenbau verwendeten Asphalt handelt es sich um Walzasphalt, dessen gängigste Unterart der Asphaltbeton ist. Asphaltbeton ist die am häufigsten verwendete Asphaltart überhaupt. Ein ähnlicher Walzasphalt ist Splittmastixasphalt, der oft auch stabilisierende Zusätze enthält. Die zweite Asphaltart ist Gussasphalt, der im Unterschied zu Walzasphalt nicht auf der Baustelle verdichtet werden muss. Gussasphalt wird auch als Abdichtung im Hoch- und Tiefbau (z. B. Flachdach- und Fundamentabdichtung) sowie zur Herstellung von Fußbodenbelägen und Estrichen im Innenbereich verwendet. Bei diesen Asphaltarten handelt es sich um Heißmischasphalt (HMA) und Warmmischasphalt (WMA). Der sog. Reparaturasphalt ist dagegen ein Kaltasphalt, der in kaltem Zustand verarbeitet wird. Andere Asphaltarten wie flüssigkeitsundurchlässiger Asphalt sind weitaus seltener.
Die empfohlene Asphaltdicke richtet sich nach der Art der Flächennutzung. Einschichtiger Asphalt auf gering beanspruchten Flächen ist meistens 5 bis 6 cm dick bzw. stark. Bei zweischichtiger Asphaltierung ist die untere Asphaltschicht mindestens 5 cm und die obere mindestens 3 cm dick.
Asphaltieren ist eine technisch anspruchsvolle Arbeit, die in der Regel von spezialisierten Bauunternehmen oder Straßenbauunternehmen ausgeführt wird. Diese Fachbetriebe verfügen über geschultes und erfahrenes Personal (Asphaltbauer bzw. Asphaltierer, Walzenfahrer, Gussasphaltspachtler usw.) sowie die notwendigen Maschinen. Bevor Sie sich für einen Auftragnehmer entscheiden, holen Sie die Angebote mehrerer Anbieter ein und überprüfen Sie deren Referenzen.
Asphalt ist langlebig, ausgesprochen wartungsarm und lässt sich schnell reparieren. Diese Eigenschaften stellen einen wichtigen Vorteil gegenüber Pflastersteinen dar.
Eine Asphaltsanierung ist erforderlich, wenn Sie Risse, Löcher oder andere Schäden auf Ihrer Asphaltoberfläche bemerken. Diese Schäden können die Wasserbeständigkeit und die Tragfähigkeit des Asphalts verminderten, stellen aber auch eine optische Beeinträchtigung dar.
Auf diese Frage gibt es keine pauschale Antwort. Grundsätzlich eignet sich Asphalt sehr gut zur Befestigung von befahrbaren oder begehbaren Flächen, allerdings ist sein Aussehen recht eintönig und der Werkstoff wird allgemein mit öffentlichen Flächen assoziiert. Zwar lässt sich auch Asphalt farblich gestalten (Farbasphalt und Dünnschicht-Farbasphalt), doch generell ist es besser, Asphalt nur in begrenztem Umfang einzusetzen (für die Einfahrt) und auf anderen befestigten Flächen Pflastersteine oder -platten aus Naturstein, Beton oder Klinker zu verlegen.
Die Kosten einer Asphaltierung hängen von der Zahl der Asphaltschichten und der Einbaudicke, der Zugänglichkeit und den Merkmalen des Einbauorts (Hanglage usw.) ab. Auch Zusatzleistungen, die erforderlich sind, weil etwa der Boden in schlechtem Zustand ist und einen höheren Aufwand für die Untergrundvorbereitung erfordert, erhöhen den Preis.