Vergrößern Sie Ihren Umsatz mit DaiBau

Kostenlos registrieren und die DaiBau-Plattform testen


KOSTENLOS REGISTRIEREN PROJEKTE ÜBERPRÜFEN

Überprüfte Projekte, seriöse Kunden

Jeden Kunden kontaktieren wir telefonisch, ermitteln die Seriösität und ergänzen gegebenenfalls die Nachfragen mit zusätzlichen Informationen.

Die Projekte wählen Sie selbst

Sie können selbst wählen, an welchen Projekten Sie interessiert sind, bevor Sie die Kontakdaten des Kunden aufrufen können.

Nur das, was Sie interessiert

Sie können bestimmen, welche Kategorien ab welcher Projektgröße für Sie interessant sind.

Täglich informieren wir Sie über Projekte

Wenn Sie unser Parner sind, informieren wir Sie über neue Projekte per E-Mail, SMS und über die DaiBau-App.

Referenzliste, Kundenbewertungen

Teilen Sie Ihre Referenzen mit potentiellen Kunden und werben Sie mit positiven Kundenbewertungen

Wir sind Ihr langfristiger Partner bei der Arbeit

Wir kommen auch aus der Baubranche und entwickeln uns stätig weiter, damit wir auch die Werbekraft für Ihr Unternehmen steigern

Wie funktioniert die Plattform?

1

ABGABEN UND BESTÄTIGUNG DES PROJEKTES

Wir erhalten die Nachfrage, überpüfen die Nachfrage und bestätigen das Projekt.

Die erhaltenen Projekte werden zunächst telefonisch überprüft und bei Bedarf mit zusätzlichen Informationen ergänzt. Im Gespräch bestimmen wir die Seriösität für die Umsetzung und die Absicht für die Umsetzung des Projektes. Wir veröffentlichen keine Projekte, bei denen der Kunde keine Absicht zeigt, diese auch umzusetzen.
Sowohl Einzelpersonen als auch Unternehmen, Institutionen und öffentliche Organisationen wenden sich an uns.

Telefonische Verifizierung
Erste Kunden
2

WIR BENACHRICHTIGEN UND ÜBERPRÜFEN DIE AUFTRAGNEHMER

WIR INFORMIEREN SIE ÜBER DAS PROJEKT UND EMPFEHLEN SIE DEN KUNDEN WEITER

Wenn das Projekt Ihren Wünschen und Ihrem Dienstleistungsangebot entspricht, werden wir Sie per E-Mail, SMS und Nachricht in der APP über das Projekt in Kenntnis setzen. Die Nachrichten kännen Sie als Liste von Benachrichtigungen erhalten oder als Nachricht, auf welche Sie reagieren und mit dem Kunden Kontakt aufnehmen.

SMS Nachrichten
E-Mails
APP
3

VEREINBAREN SIE EINE BESICHTIGUNG UND ERHALTEN SIE EIN ANGEBOT

BESTÄTIGEN SIE IHR INTERSSE, MACHEN SIE DEM KUNDEN EIN ANGEBOT

Wenn Sie an einem Projekt interessiert sind, können Sie die Kontaktdaten vom Kunden aufrufen, um das Interesse zu bestätigen und was auch der Kunde sieht. Der Kunde erhält schon zuvor Ihre Telefonnummer, damit der Kunde Sie kontaktieren kann um selbst zu Überprüfen ob Sie am Projekt interessiert sind. Auf der Plattform können Sie mit dem Kunden Datein und Angebote austauschen.

4

AUSFÜHRUNG UND BEWERTUNG

ANTWORT, AUSFÜHRUNG UND BEWERTUNG

Für kleinere Arbeiten können sich die Auftragnehmer und Aufraggeber in wenigen Stunden eine Ausführung ausmachen. Größere Projekte benötigen oftmals läger und auch eine Abstimmung der Angebote. Für eine erfolgreiche Umsetzung empfehlen wir Ihnen, dass Sie den Kunden anrufen und eine Besichtigung vor Ort ausmachen. Die Vereinbarungen für die Umsetzung und Bezahlung schließen Sie mit dem Kunden direkt ab. Die DaiBau-Plattform fördert die Qualität, deswegen bitten wir jeden Kunden, dass dieser die Ausführung bewertet. Ihnen bieten wir auch die Möglichkeit mitzuteilen, ob der Kunde korrekt war.

Alles an einem Ort!

Sie können auf Kundenanfragen und Kontakte zugreifen und diese bearbeiten, organisieren und mit Ihren Kunden korrespondieren.
Von dort aus können Sie Werbekampagnen starten, Referenzen veröffentlichen, Inhalte bearbeiten und Ihren Online-Shop bearbeiten.

Wir wünschen mit Ihnen eine langfristige Partnerschaft

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich bin froh, das es euch gibt!
Seit geraumer Zeit sind wir auf der Suche nach passenden Aufträgen für unser Unternehmen und ich finde eure Plattform ist eine sehr gute Idee!

Das System, das Ihr in Österreich erstellt habt, ist toll! Ich bin gerade dabei, drei Projekte auszuführen, einschließlich einer Suche von Subunternehmen, die ich über die DaiBau-Plattform fand. Auch die Kommunikation mit mir war überraschend EXCELLENT; Ihr seit freundlich und schnell, so dass ich auch in der Superlative reden kann! Manchmal klemmt es aber bei den Betreibern, weil sie ihre Dokumentation nicht organisiert haben.

Ich bin dir sehr dankbar!
Ich wünsche Euch viel Erfolg in der Zukunft und natürlich verlange ich weiterhin gute Zusammenarbeit.

Danke für alles!
PAVEL R.

Werben Sie für sich bei über 150.000 Besuchern monatlich.

Werben Sie bei österreichischen Bauherren, die bauen oder renovieren. Privatpersonen, Unternehmen, Architekten und Institutionen nutzen unsere Plattform.
Präsentieren Sie Ihre Marke bei 20.000 Unternehmen in der Baubranche.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Dienstleistungen der DaiBau-Plattform

1. Warum Teil des DaiBau-Netzwerks werden?


Die DaiBau-Plattform gibt Ihnen Zugang zu neuen Projekten und Kunden sowie kümmert sich um die Förderung Ihrer Qualität. Es vertrauen uns mehre Tausend überprüfte Handwerker und Auftragnehmer. Wir sind auch in verschiedenen Ländern tätig und bieten eine Reihe von Support-Dienstleistungen für unsere Partner an. Wir sind ein langfristiger Partner für all jene, die auf dem österreichischen Markt tätig sind.

2. Wer kann Teil des DaiBau-Netzwerks werten?


Da wir für Qualität stehen, haben wir für einen Eintrag in die Plattform gewisse Voraussetzungen. Es können lediglich sich Unternehmen einen Zugang erhalten, die mindestens 5 Jahre Erfahrungen, mindestens 10.000 EUR Jahresumsatz und ungeblockte Bankkonten haben. Wir führen ein persönliches Gespräch mit jedem Unternehmen, um wichtige Informationen über das Unternehmen zu erhalten. Die Qualität unserer Partner wird regelmäßig überprüft.

3. Was ist die kostenlose Probezeit?


Um unser Vertrauen darzustellen, geben wir den Unternehmen freien Zugang zu bis zu 15 Projekten. Auf diese Art und Weise können Sie unsere Leistung testen und sicherstellen, dass die Projekte, die wir erhalten, legitim sind. Zweimal wöchentlich schicken wir E-Mails mit aktuellen Projekten aus, damit Sie mit bis zu 15 Kunden in Kontakt treten können. Nach dem Ablauf der Testphase laden wir Sie ein, ein Abo zu kaufen.

4. Warum sollten Sie ein Abo kaufen?


Abos bieten viele Vorteile verglichen mit der kostenlosen Probezeit. Wenn Sie ein Abonnement kaufen, einen erweiterten Zugriff auf eine größere Anzahl an Projekten. Sie können auch auswählen welche Dienstleistungen Sie in welchen Bezirken anbieten wollen. Als Abonnent erhalten Sie auch Zugriff zu größeren Projekten die wir als sehr seriös einstufen. Wir benachrichtigen Partner über neue Projekte, sobald wir diese erhalten haben, während die Projekte in der Testphase auch schon einige Tage alt sein können. Ein Abonnement bietet Ihnen einige Vorteile die im folgenden Abschnitt vorgestellt werden. Pakete.

PROJEKTE UND KUNDEN

1. Auf welche Art und Weise erhalten wir Projekte und Kunden?


Die DaiBau-Plattform ist sowohl im Interenet, in den Medien als auch physisch präsent. Wir arbeiten mit mehreren Bau- und Renovierungspartnern zusammen, die unsere Reichweite erhöhen. Kunden finden uns Online oder über unsere Partner. Die meisten Kunden sind wiederkehrend und haben positive Erfahrungen mit der Plattform gemacht

2. Warum wenden sich die Kunden an die DaiBau-Plattform?


Die Suche nach einem passenden Auftragnehmer mit freihen Kapazitäten beim gewünschten Termin ist oftmals ein Problem, welches sowohl Privatpersonen als auch Firmen haben. Die DaiBau-Plattform verbindet den Kunden mit wenigen Klicks mit passenden überprüften Auftragnehmern, die am Projekt interessiert sind. Damit erspart sich der Kunde viel Zeit und zusätzlich reduziert sich das Risiko.

3. Wer sind die Kunden auf der DaiBau-Plattform und wie sehen die Projekte aus?


All jene, die einen passenden und überprüften Auftragnehmer suchen, wenden sich zu der DaiBau-Plattform. Unsere Benutzer sind sowohl Privatkunden, als auch Unternehmen, Institutionen, Architekten und staatliche Organisationen.
Die Projekte, die wir erhalten, sind sehr unterschiedlich. Von kleineren Reparaturabereiten bis hin zu Projekten im Millionenwert. Für jeden Partner gibt es wöchentlich interessante Nachfragen.

4. Sind die Kunden auf der DaiBau-Plattform seriös?


Wir wissen, dass die Seriösität der Kunden für unsere Partner von größter Bedeutung ist, weshalb wir an mehreren Stellen den Kunden überprüfen, ob dieser das Projekt Umsetzen kann und will. Anfragen bei denen der Kunde lediglich einen Rahmenpreis oder eine Zeiteinschätzung für die Umsetzung benötigt sind von Benachrichtigungen ausgeschlossen. Wir überprüfen ob der Kunde schon Angebote erhalten hat und bewerten individuell die Seriösität der Umsetzung. Alle diese Faktoren schließen wir in die Bewertung des Projektes mit ein, die in Ihrer Liste der Projekte mit einem grünen oder gelben Strich angegeben sind. Unsere Partner haben auch die Möglichkeit, unseriöse Kunden bei Ihrem Admin anzumelden.

5. Wie sollten Sie auf die tägliche oder wöchentliche Benachrichtung reagieren?


Über interessante Projekte informieren wir Sie in der kostenlosen Testphase zwei Mal wöchentlich. Wenn Sie jedoch ein Abo-Paket bestellt haben, informieren wir Sie täglich. Sie können die Benachrichtung selbst nach Möglichkeit der Umsetzung beurteilen und entscheiden ob ein Projekt für Sie interessant ist. Sie können eine Nachricht über die Plattform versenden oder empfangen. Erfahrungsgemäß erhöht der persönliche Kontakt zum Kunden die Wahrscheinlichkeit Auftragserteilung und der Umsetzung.

6. Wie sollten Sie reagieren, wenn Sie eine Einladung von der DaiBau-Plattform erhalten?


Wenn wir meinen, dass ein Projekt für Sie besonders interessant sein könnte, empfehlen wir Ihr Unternehmen dem Kunden weiter, sobald wir die Nachfrage bestätigen. Der Kunde erhält Ihre Telefonnummer von Anfang an angezeigt und erwartet Ihre antwort. In diesem Fall erhalten Sie eine individuelle E-Mail und eine SMS Benachrichtigung.

7. Ich glaube nicht, dass ich passende Projekt erhalte.


Wenn Sie der Ansicht sind, dass wir Sie über Projekte informieren, die nicht passend sind, bitten wir Sie, dass Sie uns kontaktieren, damit wir die Benachrichtungen entsprechend anpassen. Wenn die Projekte zu klein für Sie sind oder zu weit von Ihnen entfernt sind, bitten wir Sie ebenfalls um Kontaktaufnahme, damit wir diese Daten entsprechend anpassen können. Einige Einstellungen können Sie auch selbst anpassen wenn Sie sich anmelden.

8. An welchen Projekten kann ich teilnehmen?


Da wir Kunden mit passenden Auftragnehmern verbinden wollen, empfehlen wir Unternehmen, die kategorisch und geographisch passend sind. Abhäng von der Größe des Teams passen wir die Projektgrößen an, die Sie erhalten. Für Neubauprojekte und komplette Sanierungen sind ein komplettes Team und eine Referenzliste erforderlich. Für Kategorien wir Architektur oder Geodäsie sind ensprechende staatliche Befähung notwendig.

9. Was passiert, wenn es zu einer Umsetzung bzw. Auftragerteilung kommt?


Während der kostenlosen Testphase bedeutet eine Umsetzung das Ende der kostenlosen zusammenarbeit. Wenn Sie bereits Abonnent sind, hat eine Auftragerteilung keinen Einfluss auf die Kosten der Zusammenabreit, da wir keine Provisionen verrechnen.

BEWERTUNGEN

1. Wie erhalten Sie Kundenbewertungen?


Eine Bewertung kann ausschließlich vom Kunden abgegeben werden, die auf der Plattform eine Nachfrage abgegeben hat. Der Kunde bewertet nach seiner Meinung die Expertise der Beratung, den Preis und die Qualität der Umsetzung. Sie können den Kunden selbst für eine Bewertung bitten, da die Bewertung Einfluss auf die Bewertung auf der DaiBau-Plattform hat und in Ihrem DaiBau-Profil sichtbar ist.

2. Wie wichtig ist eine Bewertung auf der DaiBau-Plattform?


Die Bewertung Ihres Unternehmens ist eine objektive Wiederspiegelung der Qualität. Die Bewertung des Unternehmens setzt sich aus dem Alter des Unternhemens und der Teamgröße zusammen. Eine höhere Bewertung erhalten Sie auch durch eine vollständige Referenzliste und positive Kundenbewertungen. Die Gesamtbewertung spiegelt Ihre Kompetenz wider, da die Unternehmen mit höheren Bewertungen zuerst gelistet werden, und dazu beitragen für welchen Auftragnehmer sich ein Kunde entscheidet.

3. Wer ist ein empfohlener Auftragnehmer?


Empfohlene Unternehmen sind all jene Unternehmen, mit denen wir schon mehr als zwei Jahre zusammenarbeiten und eine Bewertung über 8,5 erreicht haben. Für empfohlene Unternehmen können wir garantieren, dass Sie gute und hochwertige Arbeit verrichten. Das Bwertung wird auf der Grundlage objektiver Faktoren und individueller Beurteilung vergeben. Empfohlene Unternehmen können auch einen Autoaufkleber erhalten.

4. Was bedeuten die DaiBau-Gütesiegel?


Aufgrund der hervorragenden Qualität eines Auftragnahmers werben und heben wir diese auch noch zusätzlich hervor. Sie können auch ein DaiBau-Gütesiegel erhalten, wenn Ihr Unternehmen mindestens 70% der Projektanrufe beantwortet. Das Gütesiegel wird an Unternehmen mit mehr als 10 Jahren Markterfahrung mit einer Bewertung über 9,0 vergeben.

5. Was passiert wenn ein Kunde eine negative Bewertung abgibt?


Die DaiBau Plattform ist nicht verantwortlich für die Arbeit der Auftragnehmer. (impressum / agb). In Übereinstimmung mit der Qualitätsüberwachung wird jede schriftliche Beschwerde auf der Seite des Auftragnehmers und des Kunden geprüft. Wenn wir feststellen, dass der Auftragnehmer zwei berechtigte Beschwerden erhalten hat, die er nicht gelöst hat, wird er auf unbestimmte Zeit vom System ausgeschlossen.

ZUSAMMENARBEIT

1. Wie kann ich ein Abonnement?


Um sich für ein Abonnement anzumelden, wenden Sie sich an die Verkaufsabteilung für Partner, um Ihnen bei der Anpassung eines Angebots zu helfen. Für das ausgewählte Paket werden wir eine Kostenvoranschlag ausstellen oder einen Abonnement-Vertrag senden. Am ersten Arbeitstag, an dem wir eine Empfangsbestätigung erhalten, aktivieren wir Ihr Abonnement.

2. Wie lange ist das Abonnement der DaiBau-Plattform gültig?


Die Dauer Ihres Abonnements hängt davon ab, welches Paket Sie bestellt haben. Das Jahresabonnement gilt ab dem Datum der Zahlung bis zum gleichen Datum des Folgejahres. Mit einem monatlichen Abonnement stellen wir für jeden Monat eine Rechnung aus.

3. Was sind die Abonnenment-Optionen auf der DaiBau-Plattform?


Das aktuelle Angebot der verschieden Abo-Pakete finden Sie hier: DaiBau, Partnerpakete. Wir bieten Pakete basierend auf monatlichen und jährlichen Abonnements an. Bei einer langfristiger Zusammenarbeit ergeben sich besondere Vorteile.

4. Mommentan können wir keine Projekte annehmen, was sollen wir tun?


Wenn Sie derzeit keine freihen Kapazität haben, können Sie dies Ihrem Administrator melden und wir werden die Benachrichtigung für den gewünschten Zeitraum stoppen. Nach diesem Zeitraum wird die Benachrichtigung automatisch wieder aktiviert. Während dieser Zeit kann jedoch das Abonnement nicht eingefroren werden.

5. Was mache wenn ich die Dienstleistung nicht länger anbiete?


Im Falle dass Sie eine Dienstleistung nicht länger anbieten, müssen Sie uns dies lediglich melden. Sie können sich Ihre Dienstleistungen aus den 220 Aktivitäten auf DaiBau Kategorien frei wählen. Wenn Sie das Unternehmen schließen, werden wir Sie im System deaktivieren.

Setzen Sie Ihr Geschäft in den Vordergrund

Kostenlos registrieren und die DaiBau-Plattform testen


KOSTENLOS REGISTRIEREN PROJEKTE ÜBERPRÜFEN
SLOVENIA, HQ
SLOVENIA, HQ
MOJMOJSTER.NET

Ul. škofa Maksimilijana Držečnika 6
2000 Maribor

00386 40 145 800

AUSTRIA
AUSTRIA
DAIBAU.AT

Hilmteichstraße 21
8010 Graz

0043 699 1105 6189

CROATIA
CROATIA
EMAJSTOR.HR

Pijavišće 17g
10000 Zagreb

00385 99 3317 311

KONTAKTE

Nachfragen: 0699 1105 6189
Unternehmen: 0664 1258 162

REGIONALE SEITEN

www.mojmojster.net
www.emajstor.hr
www.daibau.at
www.daibau.rs
www.daibau.com
© 2016 AFORM GmbH | Hilmteichstraße 21, 8010 Graz | Alle Rechte vorbehalten