Im Bereich

    Neuverlegete Terrassenplatten auf Sterlings Terrasse: Daibau-Benutzerefahrung

    Dieser Artikel wurde bereits von 773+ Nutzern gelesen
    Die Daibau-Plattform habe ich im Internet gefunden und da ich keine Erfahrung mit Fliesenverlegung hatte, wurde die Suche nach einem passenden Auftragnehmer so deutlich einfacher. Das ausführende Unternehmen stand mit Rat und Tat zur Seite und hat ausgezeichnet gearbeitet.
    773
    terraassenplattenverlegung
    Wir haben 928 Auftragnehmer im Bereich Fliesen:

    Wieso haben Sie sich für Daibau entschieden, um einen Auftragnehmer zu finden?

    Da ich keine Erfahrung in diesem Bereich habe, musste ich mich im Internet auf die Suche begeben. Ganz zufällig bin ich dann auf die Daibau-Plattform gestoßen.

    Vor welchen Herausforderungen standen Sie bei der Wahl des passenden Auftragnehmers?

    Es haben sich einige Auftragnehmer gemeldet und um den passenden zu finden, musste ich viele Besichtigungstermine besprechen und zum Schluss noch Angebote einholen. Das war aber zu erwarten.

    Mit der ausgeführten Arbeit bin ich mehr als zufrieden. Mit der Firma bin ich noch immer im Kontakt und die Daibau-Plattform würde ich wirklich jedem weiterempfehlen.

     Was würden Sie anderen Kunden raten, die Projekte im Bereich Terrassenverlegung planen?

    Auf jeden Fall darauf zu achten, dass die ausgewählte Firma einen guten Eindruck macht. Wenn schon vorab eine genaue Folge der Arbeiten feststeht, wo was verlegt wird, ob es symmetrisch sein soll und in welchem Muster. Es ist immer ein sehr gutes Zeichen, wenn einem das Unternehmen den geplanten Arbeitsverlauf erklären kann.

    Sind Sie während des Projekts auf irgendwelche Probleme gestoßen und wie haben Sie diese gelöst?

    Bei dem ganzen Projekt gab es eigentlich überhaupt keine Probleme. Einmal wurden die Fliesen etwas komisch geschnitten, weil der Fliesenschneider schon alt war und nicht gerade schneiden konnte. Die Firma hat jedoch einen neuen gekauft und den Fehler sofort korrigiert. 

    Wie viel Zeit verging zwischen dem Beginn und dem Ende des Projekts?

    Von der Anfrage bis zur Fertigstellung vergingen etwa vier Wochen. Das war aber eigentlich ganz meine Schuld, da ich sehr pingelig war und genaue Vorstellungen hatte. Die Arbeit an sich hat so zwei Wochen gedauert, obwohl es in einer Woche schon fertig sein könnte. Wir hatten in der Wohnung einen Wasserschaden, der auch vom ausführenden Auftragnehmer behoben worden ist. 

    Wie hoch waren die Kosten für das Projekt?

    Die Kosten lagen bei etwa 5000 €.

    Würden Sie den ausführenden Auftragnehmer und die Daibau-Plattform weiterempfehlen?

    Auf jeden Fall würde ich sowohl Daibau als auch die ausführenden Auftragnehmer immer wieder weiterempfehlen. Mit der Firma binich auch noch immer im Kontakt.

    773
    Autor: Daibau Magazin

    Wie nützlich fanden Sie den Artikel?


    Warum Daibau nutzen, um einen guten Auftragnehmer zu finden?

    Ich würde anderen Kunden raten eben auch auf diese Plattform zu gehen, weil Ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe und das eigentlich relativ schnell geht. Auch die Ausführung hat dann super geklappt.
    24 319Kundenbewertungen
    Das Bewertungssystem ist geschlossen, nur ein Benutzer, der eine Anfrage gestellt hat, kann eine Firma bewerten, so dass es keine falschen Bewertungen von Unternehmen gibt.
    13 683 Bauunternehmen

    Suchen Sie zuverlässige Handwerker im Bereich Fliesen?

    Ideen für die Gestaltung Ihres Zuhauses

    Magazin mit frischen Ideen und Tipps unserer Autoren für die Gestaltung Ihres Zuhauses.

    Wir haben 928 Auftragnehmer im Bereich Fliesen:

    Kostenlose Anfrage
    Auftragnehmer mit Kundenbewertungen
    Keine Provision
    AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
    © 2024 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten