Im Bereich

    Silvias neue Fassade - Daibau-Benutzererfahrung

    Dieser Artikel wurde bereits von 3517+ Nutzern gelesen
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache, deshalb hatte ich bei der Suche nach einem Auftragnehmer für meine neue Fassade einige Schwierigkeiten. Das Daibau-Team hat mir aber bei der Erstellung einer Anfrage geholfen und ich konnte die richtige Firma für mich finden.
    3517
    neue fassade
    Wir haben 1872 Auftragnehmer im Bereich Fassaden:

    Wieso haben Sie sich für Daibau entschieden, um einen Auftragnehmer zu finden?

    Die Suche nach einem Auftragnehmer habe ich im Internet begonnen, dort habe ich nach "Fassaden Firmen" gegoogelt und so bin ich auf die Daibau-Plattform gestoßen. Obwohl ich nicht so gut Deutsch kann, konnte ich mich auf Daibau gut zurechtfinden und am Ende auch noch einen guten Auftragnehmer finden.

    Das Daibau-Team war sehr freundlich und hat mir bei der Gestaltung der Anfrage geholfen. Ich bin über die Erfahrung überglücklich!

    Vor welchen Herausforderungen standen Sie bei der Wahl des passenden Auftragnehmers?

    Für mich persönlich war die größte Herausforderung die Sprache. Ich wusste nicht wirklich, wonach ich suchen soll und welche Kategorie die richtige für mein Projekt ist. Da hat mir jemand aus dem Daibau-Team geholfen und zusammen konnte die Anfrage dann fertiggestellt werden. Danach ist alles glattgelaufen, ich habe mit drei bis fünf Firmen Kontakt aufgenommen und dann mich dann für die entschieden, die das Projekt am einfachsten ausführen konnte. Dabei war es nicht mal die günstigste Option.

    [AT][B2C][CUSTOMER-REVIEW][FACADE]1.JPG

    Was würden Sie anderen Kunden raten, die Projekte im Bereich Fassaden planen?

    Auf jeden Fall, dass sie für die Ausführung jeglicher Bauvorhaben die Daibau-Plattform verwenden sollen. 

    Sind Sie während des Projekts auf irgendwelche Probleme gestoßen und wie haben Sie diese gelöst?

    Nein, im ganzen Prozess hatte ich überhaupt keine Probleme.

    Wie viel Zeit verging zwischen dem Beginn und dem Ende des Projekts?

    Von Abgabe der Anfrage bis zur Fertigstellung der Fassade dauerte es ungefähr vier Monate.

    Wie hoch waren die Kosten für das Projekt?

    Alles zusammen hat mich die neue Fassade rund 19.800 € gekostet.

    Würden Sie den ausführenden Auftragnehmer und die Daibau-Plattform weiterempfehlen?

    Absolut, ich würden sowohl den Auftragnehmer als auch die Daibau-Plattform auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich könnte über die Erfahrung nicht glücklicher sein!

    [AT][B2C][CUSTOMER-REVIEW][FACADE]2.JPG

    3517
    Autor: Daibau Magazin

    Wie nützlich fanden Sie den Artikel?


    Warum Daibau nutzen, um einen guten Auftragnehmer zu finden?

    Ich würde anderen Kunden raten eben auch auf diese Plattform zu gehen, weil Ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe und das eigentlich relativ schnell geht. Auch die Ausführung hat dann super geklappt.
    24 307Kundenbewertungen
    Das Bewertungssystem ist geschlossen, nur ein Benutzer, der eine Anfrage gestellt hat, kann eine Firma bewerten, so dass es keine falschen Bewertungen von Unternehmen gibt.
    13 688 Bauunternehmen

    Suchen Sie zuverlässige Handwerker im Bereich Fassaden?

    Ideen für die Gestaltung Ihres Zuhauses

    Magazin mit frischen Ideen und Tipps unserer Autoren für die Gestaltung Ihres Zuhauses.

    Wir haben 1872 Auftragnehmer im Bereich Fassaden:

    Kostenlose Anfrage
    Auftragnehmer mit Kundenbewertungen
    Keine Provision
    AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
    © 2024 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten