Im Bereich

    Der Einbaubackofen Gorenje OptiBake Dark

    Der Einbaubackofen Gorenje OptiBake Dark wurde mit einer besonderen Auszeichnung der Jury in der Kategorie BIG SEE Design 2021 ausgezeichnet.
    Fachartikel 401
    optibake dark gorenje
    Wir haben 1427 Auftragnehmer im Bereich Küchen:

    Der neue Einbaubackofen von Gorenje vereint verschiedene Möglichkeiten der Nahrungszubereitung in einem einzigen Gerät. Zur besseren Anpassung und Kontrolle des Backvorgangs können die Basissysteme um zusätzliche Schritte vor oder nach dem Backen, sowie manuelle oder automatische Dampfinjektion und eine einzigartige Gratin-Funktion erweitert werden.

    Red_Dot-268.jpg
    Passende Backbleche ermöglichen gleichzeitiges Backen auf mehreren Ebenen.

    Das patentierte Design des großen Backraums ist von traditionellen Steinöfen inspiriert. Seine Heizer und Ventilatoren sorgen für gleichmäßiges Backen auf einem oder mehreren Rosten bei einer Temperatur von bis zu 300 °C. Die Möglichkeit zur Steuerung mit Farbakzenten und die berührungsfreundlichen Multifunktionstasten ermöglichen eine intuitive Auswahl von manuellen oder automatischen Programmen.

    Der Backofen kümmert sich ums Kochen und Sie genießen das Leben.

    Der Ofen ist mit einer Cloud verbunden und eine App bietet Zugriff auf zusätzliche Inhalte wie Rezepte, Fernüberwachung und Fernsteuerung. Große Glasflächen, fingerabdruckresistenter Edelstahl, weiche Formübergänge, Bauteilfugen und eine Selbstreinigungsfunktion sorgen für eine einfache Reinigung.

    Red_Dot-029.jpg
    Der klare, minimalistische Look passt in jedes moderne Interieur.

    Der Edelstahl sorgt für ein ausgewogenes Erscheinungsbild des Gerätes, umreißt seine Funktionen und integriert den Backofen dezent in den Küchenschrank und das Ambiente. Die intelligente Positionierung von zwei Lampen im Ofen ermöglicht einen optimalen Überblick über den Backvorgang.

    Red_Dot-222-2.jpg
    Der Einbaubackofen Gorenje OptiBake Dark wurde mit einer besonderen Auszeichnung der Jury in der Kategorie BIG SEE Design 2021 ausgezeichnet.

    Design                                                                                                                                                          Matevž Popič, Tomislav Krašovec, Lidija Pritržnik

    Hersteller                                                                                                                                                     Gorenje d.o.o., Slowenien

    Auftraggeber                                                                                                                                                Hisense Gorenje Europe d.o.o., Slowenien
    Herstellungsjahr                                                                                                                                                2021

     

    Fachartikel 401
    Autor: Daibau Magazin

    Wie nützlich fanden Sie den Artikel?


    Warum Daibau nutzen, um einen guten Auftragnehmer zu finden?

    Ich würde anderen Kunden raten eben auch auf diese Plattform zu gehen, weil Ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe und das eigentlich relativ schnell geht. Auch die Ausführung hat dann super geklappt.
    24 256Kundenbewertungen
    Das Bewertungssystem ist geschlossen, nur ein Benutzer, der eine Anfrage gestellt hat, kann eine Firma bewerten, so dass es keine falschen Bewertungen von Unternehmen gibt.
    13 782 Bauunternehmen

    Suchen Sie zuverlässige Handwerker im Bereich Küchen?

    Ideen für die Gestaltung Ihres Zuhauses

    Magazin mit frischen Ideen und Tipps unserer Autoren für die Gestaltung Ihres Zuhauses.

    Wir haben 1427 Auftragnehmer im Bereich Küchen:

    Kostenlose Anfrage
    Auftragnehmer mit Kundenbewertungen
    Keine Provision
    AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
    © 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten