Im Bereich

    HOLZ-HANDWERK 2024: Europäische Fachmesse für Maschinentechnologie und Fertigungsbedarf

    Vom 19. bis 22. März 2024 trifft sich das holzbe- und -verarbeitende Handwerk in seiner intensivsten Form in Nürnberg: viel Zeit für persönliche Kundengespräche, Maschinen und Tools werden individuell erklärt und können direkt getestet und ausprobiert werden.
    Ereignis 212
    holzhandwerk688dmdm64y
    Wir haben 1357 Auftragnehmer im Bereich Badmöbel:

    Diese familiäre, ungezwungene und ergebnisorientierte Atmosphäre macht die HOLZ-HANDWERK so beliebt bei Handwerkern (Schreinern, Tischlern, Zimmerern) aus ganz Europa.

    HOLZ_Handwerk 2022 Ausstellung

    Das breite Angebotsspektrum ist speziell auf die Belange und Bedarfe des klassischen Handwerksbetriebes ausgerichtet und umfasst Produkte und Technologien rund um sekundäre Holzbe- und -verarbeitung – von Holzbearbeitungsmaschinen, Elektro-und Pneumatikwerkzeugen über Software, Befestigungstechnik, Beschläge, Bauelemente und Einbausysteme bis hin zu Hölzern und Holzwerkstoffen.

    Erhalten Sie exklusive Einblicke in Trends und neue
    Technologien und profitieren Sie vom Austausch mit anderen
    Branchen-Experten.

    Starke Argumente für die HOLZ-HANDWERK 

    Die HOLZ-HANDWERK bildet weiterhin die gesamte Wertschöpfungskette der Holzbe- und verarbeitung ab und überzeugt mit inhaltlicher Substanz. Sowohl das Angebot im Rahmenprogramm als auch auf den Messeständen wurde geschärft und nochmals auf die Kundenwünsche der Handwerker aus der Praxis punktgenau ausgerichtet.

    Handwerkzeugtest
    Bei der HOLZ-HANDWERK kann man das ausgestellte Werkzeug auch austesten

     

    In Zeiten großer Herausforderungen bietet die Messe über ihre einzigartige Community vor Ort für Besucher und für Aussteller die Plattform für relevante Antworten für ihre eigene Zukunftsfähigkeit und die der Branche.

    Verbund mit FENSTERBAU FRONTALE schafft Synergieeffekte

    Zusätzlich gestärkt wird die HOLZ-HANDWERK durch den Verbund der zeitgleich stattfindenden FENSTERBAU FRONTALE, Weltleitmesse für Fenster, Türen und Fassaden. Bereits 92 Prozent der Fläche sind hier bestätigt, alle großen Marktführer haben ihre Stände gebucht. Besucher der HOLZ-HANDWERK profitieren hier von Innovationen, Produkten und Lösungen für den Fenster- und Türenbau.

    H-H Ausgang

    Daten über die Veranstaltung
    WAS? HOLZ-HANDWERK 2024
    WO? Messe Nürnberg, Messezentrum 1, 90471 Nürnberg
    WANN? 19. - 22. März 2024
    Organisation des Events: NünrbergMesse GmbH

    © Foto: NuernbergMesse / Frank Boxler


    Warum Daibau nutzen, um einen guten Auftragnehmer zu finden?

    Ich würde anderen Kunden raten eben auch auf diese Plattform zu gehen, weil Ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe und das eigentlich relativ schnell geht. Auch die Ausführung hat dann super geklappt.
    24 174Kundenbewertungen
    Das Bewertungssystem ist geschlossen, nur ein Benutzer, der eine Anfrage gestellt hat, kann eine Firma bewerten, so dass es keine falschen Bewertungen von Unternehmen gibt.
    13 772 Bauunternehmen

    Ideen für die Gestaltung Ihres Zuhauses

    Magazin mit frischen Ideen und Tipps unserer Autoren für die Gestaltung Ihres Zuhauses.

    Suchen Sie zuverlässige Handwerker im Bereich Badmöbel?

    Nehmen Sie am Ereignis teil HOLZ-HANDWERK 2024: Europäische Fachmesse für Maschinentechnologie und Fertigungsbedarf
    ANMELDUNG
    AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
    © 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten