Anmeldung in Ihr Profil

ING. KURZMANN GESELLSCHAFT M.B.H.

Im Bereich

    Herr Markus Kurzmann
    Ansprechperson der Firma

    Wien, Wien
    Tel: 0189207...

    Teamgröße: 20
    Projekte: kleinere, mittlere und große
    Gründung: 1980

    Ing. Kurzmann Gesellschaft m.b.H., Wien

    Sanitärinstallationen, Heizungstechnik

    und in anderen Regionen

    Ing. Kurzmann GesmbH - Installateur Bei uns erhalten Sie das beste Service und ein breites Leistungsangebot. Wir sind auf Sanitärinstallationen und Heizungstechnik spezialisiert, also kriegen wir Badezimmer schnell in Griff!

    Referenzen
    Deckenkühlung © Ing. Kurzmann Gesellschaft m.b.H.

    Deckenkühlung

    In einem Großraumbüro im letzten Stock wurden auf ca 250 m² eine Deckenkühlung eingebaut. Die Vorteile gegenüber einer normalen Klimaanlage sind deutl...

    Designerbad © Ing. Kurzmann Gesellschaft m.b.H.

    Designerbad

    Design Badezimmer, freistehende Wanne, Laufen Palomba Designwaschtisch , Wandheizung

    Sanierung Vierkanthof © Ing. Kurzmann Gesellschaft m.b.H.

    Sanierung Vierkanthof

    Bauherr hat sich einen Traum erfüllt und einen Vierkanthof umgebaut und saniert. Folgende Sachen wurden verbaut : Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnu...

    Badezimmer Sanierung mit Dusch - Wanne Twinline Artweger © Ing. Kurzmann Gesellschaft m.b.H.

    Badezimmer Sanierung mit Dusch - Wanne Twinline Artweger

    Kunde wollte trotzt altersbedingter Einschränkungen nicht auf sein tägliches Bad verzichten. Deswegen wurde diese Dusch/Wanne eingebaut.

    Neubau Erdwärmepumpe mit Tiefenbohrung und Kühlung, Fußbodenheizung Niedrigtemperatur © Ing. Kurzmann Gesellschaft m.b.H.

    Neubau Erdwärmepumpe mit Tiefenbohrung und Kühlung, Fußbodenheizung Niedrigtemperatur

    Eine Vaillant Erd-Wärmepumpe versorgt die gesamte Heizung und Warmwasser Aufbereitung über einen großen Multispeicher ( Kombi Schichtladebetrieb ). Be...

    Weitere Projekte anzeigen
    Wo und was wir tun
    Badsanierung
    Wohnung, Haus renovieren
    Fußbodenheizung
    Bodenheizung, Fußbodenheizung auf der Isolation, Fußbodenheizung mit Wasser, Fußbodenheizung mit Wärmenetz, Fußbodenheizung in den Wohnräumen, Fußbodenheizung für die Toilette, Fußbodenheizung als Frostschutz, Parkettfußbodenheizung.
    Angebot
    Gasheizung
    Heizkessel
    Neubau von Heizkesseln, Heizkessels Sanierung, hydraulischer Abgleich der Heizung, Heizkessel Wärmepumpe.
    Angebot
    Infrarotheizung
    Installateur
    Installation von Fußbodenheizungen, Wandheizung , Verschiebung der Heizkörper, Heizdecke, Installation von einem Gas-Heizkessel, Einbau von Pelletöfen, Ölkessel, zuverlässige Ausführung von Fußbodenheizungen, Heizungsanbieter.
    Angebot
    Klempner
    Sanitäre Anlagen im Haus, Abwasserrohre, Wasserinstallationsarbeiten, Montage der Sanitärelemente, günstige Wasserleitungen im Haus, Auftragnehmer für Wasserinstallationen.
    Angebot
    Klimaanlage
    Klimaanlage, Anschluss der Klimaanlagen, Instandhaltung von Klimaanlagen, klassische Klimaanlagen, Klimaanlage unter dem Fenster, mobila Klimaanlage.
    Angebot
    Rohrbruchbehebung
    Thermenwartung, Gasthermenwartung
    Wandheizung
    Beheizbare Wände, Wandheizung in Knauf Wänden, Wandbeheizung mit Wasser, Wandheizung mit thermischen Bändern.
    Angebot
    Wärmepumpe
    Wärmepumpe für das Haus, Wärmepumpe Wasser-Wasser, Wärmepumpe Luft-Luft, Wärmepumpe für Neubau.
    Angebot
    Wohnraumlüftung
    Belüftung von neuen Häusern, rekuperatives System, Belüftung mit Split-Klimaanlage, Zentrallüftung, lokale Belüftung.
    Angebot
    Handwerker
    Reparatur von Rohrleitungen, Ersatz Toilettenspülkasten, Anschluss des Heizkessels, Anschluss von Spülmaschinen, Wartungsschalter.
    Angebot
    Wartung

    In der Nähe von Wien, Wien und in der Umgebung führen wir durch:

    Wo und was wir tun

    Heizungstechnik, Sanitärinstallationen:

    Burgenland, Niederösterreich, Wien.
    Ihre Partner beim qualitativ hochwertigen Bau!