Einbau einer privat gekauften Terrassentür, Preise, St. Andrä-Wördern


Größe des Projektes: 1

Datum des Projektes: 05.01.2021

Ort: St. Andrä-Wördern, Niederösterreich

Kategorie: Türen Montage

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: Sofort

Menge0m2

Weitere Informationen:

  • Wünschen Sie eine Eingangstür für ein Haus, eine Wohnung oder ein anderes Gebäude? siehe unten
  • Was für ein Material wünschen Sie – PVC, Aluminium oder Holz? siehe unten
  • Wünschen Sie eine Eingangstür mit Verglasung? siehe unten

Hallo,

wir (wohnend in St. Andrä-Wördern) haben uns eine Terrassentür gekauft und ich benötige jemanden, der den Einbau dieser Terrassentür vornimmt. Die bestehende Terrassentür ist etwas kleiner, die Vorbereitungen (Ausbau Bestand, Verbreiterung …) würde ich machen. Ich sollte alle Materialien vorliegend haben.

Optimalerweise würde ich vorschlagen, dass wir die kleine Baustelle kurz besichtigen und dann einen möglichen Termin und alles im Detail besprechen – insbesondere, was während des Lockdowns möglich ist. Wir bräuchten den Einbau relativ dringend.

Ich würde mich über eine Rückmeldung per Mail oder per Handy freuen.

Danke


Bernhard

Richtpreis für die Ausführung: von 270€ bis 450€
Überprüfen Sie auch: Türen Montage, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Türen Montage, St. Andrä-Wördern

interessierte Auftragnehmer: 5+

Türen Montage, Preis des Projektes:

19.04.2024

Innentüren inkl. M... Graz

10.04.2024

Zargeneinbau Graz

29.03.2024

Neues Türblatt in ... Wien Döbling

20.03.2024

Eingangstür von Ge... Wien Landstraße

13.03.2024

Haustüre + Maurera... Götzens

11.03.2024

Derzeitige Haustür... Brunn am Gebirge

28.02.2024

Alutüre zum Keller... Weiden am See

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten