Angebot für schlüsselfertige Ausführung von 5 Wohneinheiten, Preise, Inzing


Größe des Projektes: 5

Datum des Projektes: 15.02.2019

Ort: Inzing, Tirol

Kategorie: Massiv-Fertighaus

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: mehr als 6 Monate

Menge0m2

Weitere Informationen:


Es handelt sich um die Grundstücksnummer 266/5 mit einer Größe von 571m².
Bei einer Baumassendichte von 2,1 errechnet sich eine Baumasse von ca. 1.200m, Geschossfläche von ca. 400m² und max. Nutzfläche von etwa 313m².

Beim Entwurf 1.2 fällt der 5. Parkplatz auf dem Grundstück weg (bis zu 3 Parkplätze kann ich in der Nähe des Grundstückes zukaufen).
Tiefgarage ist am Grundstück kein Thema, Keller wie in den Entwürfen ersichtlich schon.
Der Entwurf stammt von der Firma Jenewein in Götzens, auf Feinheiten wie zB Vordächer etc. wurde in diesem Stadium jedoch noch kein Wert gelegt.

Ich suche nun einen Generalunternehmer, welcher nach Möglichkeit vorab auch eine Einreichplanung durchführt.
Bei Bedarf kann ich die Einreichplanung jedoch auch vorab selbst in die Hand nehmen.

Ziel wäre ein Angebot für eine schlüsselfertige Herstellung in "niveauvollem" Standard, aber nicht "high end".

Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie an der Realisierung dieses Projektes interessiert sind.

David

✓ PLÄNE ENTHALTEN

Richtpreis für die Ausführung: von 27000€ bis 45000€
Überprüfen Sie auch: Massiv-Fertighaus, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Massiv-Fertighaus, Inzing

interessierte Auftragnehmer: 4

Massiv-Fertighaus, Preis des Projektes:

29.02.2024

Baustatik und Baua... Wien

23.01.2024

Neubau eines EFH Villach

05.02.2024

Wohnhaus mit 10 Wo... Brixen im Thale

01.12.2023

Einfamilienhaus Staatz

23.10.2023

Mehrparteienhaus Wien Liesing

09.10.2023

Gestaltung eines B... Eichgraben

16.08.2023

Haus plan und Baus... Parndorf / Pandrof

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten