Kleinere Arbeiten bei drei Schränken Abbau, Fächer für Schrank , Preise, Semmering-Kurort


Größe des Projektes: 1

Datum des Projektes: 19.11.2019

Ort: Semmering-Kurort, Niederösterreich

Kategorie: Möbelmontage

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: Sofort

Menge0m2

Weitere Informationen:


Guten Tag!

1. Ich ersuche um Beratung zu einem Schrank, da er stark riecht - worum es sich dabei handelt - er ist geölt. Dieser gehört abgebaut, habe auch eventuelle Interessenten, die ihn haben wollen.
2. Einbau von Fächern in einen bestehenden anderen Schrank, wo bislang keine waren.
3. Den dritten Schrank würde ich gerne streichen lassen. Ob das geht, da er geölt bzw. gebeizt ist?

Bitte um Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Christina

Richtpreis für die Ausführung: von 306€ bis 510€
Überprüfen Sie auch: Möbelmontage, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Möbelmontage, Semmering-Kurort

interessierte Auftragnehmer: 5+

Möbelmontage, Preis des Projektes:

17.04.2024

Küche zusammenbaue... Innsbruck

04.04.2024

Küchenmontage Lienz

07.03.2024

Möbelmontage Lustenau

07.03.2024

Möbelmontage Sankt Michael in Obersteiermark

28.02.2024

Bilder Rahmen Kundl

22.02.2024

Sofa Beine kürzen Wels

20.02.2024

Reparatur von 3 In... Feldbach

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten