Abtragung eines alten Daches, Vobereitung für Transport, ev auch Transport und Zwischenlagerung, Preise, Retz


Größe des Projektes: 1

Datum des Projektes: 03.08.2018

Ort: Retz, Niederösterreich

Kategorie: Dacheindeckung

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: Sofort

Menge0m2

Weitere Informationen:


(edda.rotheneder-teufl@hotmail.de)

Sehr geehrte Damen und Herren,


bin mir sehr wohl bewusst, dass ich mit meinem Anliegen/meiner Anfrage mitten in der Hochsaison, noch dazu mit einem vielleicht nicht grossen Auftrag kein oder wenig Interesse wecke und dennoch möchte ich Sie

bitten, den Auftrag zu übernehmen.


Habe leider erst im letzten Dienst vorgestern erfahren, dass in Retz ein altes - eigentlich recht gut erhaltenes Haus - abgerissen wird, weil für das Rote Kreuz Retz dort eine grosse Veranstaltungshalle gebaut werden soll. Gestern wurde mir mitgeteilt, dass für diese Ziegel keine weiter Verwendung vorgesehen ist, dass ich sie haben könnte und weiters - das ist wahrscheinlich das grösste Problem - dass der Abriss am 20. August dieses Jahres beginnen soll.


Das Dach ist in einem sehr guten Allgemeinzustand.


Ich bin gebürtige Zwettlerin, arbeite an mehreren Stationen des niederösterreichischen Roten Kreuzes als Notärztin, und werde ab nächstem Frühjahr meinen lang ersehnten Wunsch, der Revitalisierung eines 200-jahre alten Bauernhauses in meiner Heimat - ganz genau in Oberstrahlbach bei Zwettl - beginnen; wir sind damit im Moment in der Planungsphase. Auch der Planer ist der Meinung, dass diese Dachziegel vom Stil her sehr gut zu dieser Revitalisierung des Stadels passen würde; auch wenn die Gesamtkosten dann insgesamt höher sein würden als mit einem ganz neuen Dach.


Der Planer hat mir allerdings wegen der derzeitig sehr hohen Bauaktivität - ganz überall - mit einer Auftragsübernahme zu dieser Zeit und dermassen kurzfristig sehr wenig Hoffnung gemacht, aber ich möchte es trotzdem versuchen und werde mir erlauben, Sie deswegen auch telefonisch zu kontaktieren.


Habe einige Fotos gemacht, die ich gerne mitschicken möchte.


Mit vorzüglicher Hochachtung!

Dr.

Richtpreis für die Ausführung: von 90€ bis 150€
Überprüfen Sie auch: Dacheindeckung, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Dacheindeckung, Retz

interessierte Auftragnehmer:

Dacheindeckung, Preis des Projektes:

15.02.2024

Dachsanierung Langau

12.02.2024

Dach Erneuerung Zellerndorf

06.02.2024

Neueindeckung Salzburg

30.01.2024

Neues Dach Hadres

22.04.2024

Neues Dach Eugendorf

19.01.2024

Dachsanierung Sankt Martin im Sulmtal

19.01.2024

Dach-Umdeckung Stockerau

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten