Anmeldung in Ihr Profil

WINTER GROUP DIENSTLEISTUNGEN GMBH

Im Bereich

    Herr Alfred Winter
    Ansprechperson der Firma

    Stockerau, Niederösterreich
    Tel: 0226661...

    Teamgröße: 95
    Projekte: kleinere, mittlere und große
    Gründung: 2007

    Winter Group Dienstleistungen GmbH, Stockerau

    Reinigung, Gartenpflege

    Die Winter Group Dienstleistungen GmbH ist der Spezialist für Reinigungen! Wir machen Gebäudereinigung sowie Sonderreinigung, aber das ist noch nicht alles! Hausmeisterdienste und Grünraumpflege sowie Winterservice sind uns auch nicht fremd!

    Wo und was wir tun
    Gartenpflege
    Schneiden von Bäumen, Sägen von Ästen, Pflanzen von Hecken, Gartenarbeit.
    Angebot
    Reinigungsfirma
    Büroreinigung, Reinigung von Wohnungen, Allgemeine Reinigung nach dem Bau, Imprägnierung.
    Angebot

    In der Nähe von Stockerau, Niederösterreich und in der Umgebung führen wir durch:

    Unsere Dienstleistungen
    Gartenpflege
    Reinigungsfirma
    Wo und was wir tun

    Gartenpflege, Reinigung:

    Niederösterreich.
    Ihre Partner beim qualitativ hochwertigen Bau!