Anmeldung in Ihr Profil
Im Bereich

    Herr Ernes Veladzic
    Ansprechperson der Firma

    Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten
    Tel: 0664217...

    Teamgröße: 5
    Projekte: kleinere und mittlere
    Gründung: 2011

    Veladzic & Co KG, Klagenfurt am Wörthersee

    Fassaden, Stuckatur, Malerei

    Unsere Firma wurde vor etwa 10 Jahren gegründet und hat sich mittlerweile als Meisterbetrieb am Markt etabliert. Unsere erfahrene Maler sind bereits seit 20 Jahren tätig. Bei uns werden Qualität und Kundenzufriedenheit an erste Stelle gesetzt. Weil wir gute Arbeit leisten, kommen fast alle Kunden über „Mund-Propaganda“ bzw. über Weiterempfehlungen zu uns.

    Wo und was wir tun
    Dekorputz
    Fassaden
    Entwurf einer neuen Fassade, Restaurierung von Fassaden, Entfernung von Putzfassade, Dachgesims Agepan Platte, Marmorit Sockel, Isolierung des ganzen Balkons, Gitter und Klebstoff, Fassade 15 cm, Fassade XPS, Dämmung für Fassaden, Fassaden Meister.
    Angebot
    Gerüste
    Mobilfassadengerüst, Typ Gerüstbau, Gerüst für das Mauerwerk, Malereigerüste, mobiles Gerüst.
    Angebot
    Holz lackieren, lasieren
    Bemalung von Holz, Malerei von hölzernen Zäunen, Schleifen von Rohholz, spachteln von Holz, Malerei vom Dachvorsprung aus Holz, Holzmalerei mit einer Lasur.
    Angebot
    Maler
    Vollständiges Bleichen und Spachteln des Hauses, Bleichen von Wohnungen mit dem Spachteln und der Glättung, Bleichen der Decken, Wandstreichen mit Jupol, Erneuerung der alten Fassade, Sanierung des Dachgesims, Türmalerei.
    Angebot
    Metall lackieren
    Metallmalerei, Bemalung vom Eisenzaun, Reinigung von rostigen Treppen, Emaillemalerei für Zäune.
    Angebot
    Stuckleisten
    Extrudierte Formteile aus Stuckatur, Fassadenprofile aus expandiertem Styropor, Zierprofilen - Stuckatur.
    Angebot
    Tapeten
    Entfernen von Tapeten, Pre-Wandtapete, geklebten Tapeten, Tapetenproben, Klebe-Fototapeten.
    Angebot

    In der Nähe von Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten und in der Umgebung führen wir durch:

    Wo und was wir tun

    Malerei, Fassaden, Stuckatur:

    Kärnten.
    Ihre Partner beim qualitativ hochwertigen Bau!