Markisen, Preise, Wien Simmering


Größe des Projektes: 2

Datum des Projektes: 04.05.2022

Ort: Wien Simmering, Wien

Kategorie: Markisen

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: bis zu 1 Monat

Menge0m2

Weitere Informationen:


Guten Tag,

ich benötige einen neuen Sonnenschutz für den Balkon (7,10m). Aktuell ist eine Markise in der Mitte vorhanden.
Der Essbereich ist aber an dem Ende des Balkons und daher in der prallen Sonne und kann daher kaum genutzt werden. Der Rest soll aber auch abgedeckt werden.
Daher war die Überlegung von 2 Markisen für den Balkon oder ist hier eine Markise für den ganzen Balkon besser?

Der Stoff soll Unifarben Mittel/Hellgrau sein, UV Schutz bieten und leichten Wind aushalten.

Es müsste die alte Markise demontiert und auch entsorgt werden.
Ich bitte daher um eine Beratung und auch einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.

Vielen Dank,
LG Karin

Karin

Richtpreis für die Ausführung: von 2070€ bis 3450€
Überprüfen Sie auch: Markisen, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Markisen, Wien Simmering

interessierte Auftragnehmer: 2

Markisen, Preis des Projektes:

26.03.2024

Markise Waldenstein

26.03.2024

Markise neu bespan... Zell am See

19.03.2024

Markisen Hohentauern

19.03.2024

Balkon Gelenksmark... Eisenerz

16.02.2024

Wintergartenmarkis... Salzburg

12.02.2024

Markise für Loggia... Leoben

12.02.2024

Markisen Schruns

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten