Fassade neu streichen, Preise, Dorf


Größe des Projektes: 2

Datum des Projektes: 13.09.2021

Ort: Dorf, Oberösterreich

Kategorie: Maler

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: Sofort

Menge0m2

Weitere Informationen:


Guten Tag!

Wir möchten unsere Fassade neu streichen lassen, ca. 160 m2. Wir haben 1984 den ausgebauten ersten Stock (den ehemaligen Heuboden) mit 5cm Styropor eingehüllt. Danach wurde das von einer ehemaligen Vöcklabrucker Firma (die existiert nicht mehr) verputzt. Auf der Westseite haben sich, innerhalb von 37 Jahre, über der Dacheinfassung, Risse gebildet deswegen ist die Dacheinfassung nicht mehr dicht (Seite 2 und Seite 5 der Übersicht). Darum würde ich eine Sanierung vorschlagen, den es gibt bestimmt Anstriche die Wasserdicht sind. Ich möchte alles was 1984 verputzt worden ist restaurieren. Denn die Garage wurde 10 Jahre später dazu gebaut, hat einen anderen Putz und der Wintergarten wurde erst 2015 erstellt.

Franz

Richtpreis für die Ausführung: von 2790€ bis 4650€
Überprüfen Sie auch: Maler, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Maler, Dorf

interessierte Auftragnehmer: 5+

Maler, Preis des Projektes:

23.04.2024

Zimmer ausmalen Wien Mariahilf

22.04.2024

Innenanstrich-Bad Höchst

22.04.2024

Spachteln u. Ausma... Hall in Tirol

17.04.2024

Ausbesserungsarbei... Fehring

12.04.2024

Fassadendämmung Waidhofen an der Thaya-Land

12.04.2024

Ausmalen von 4 Räu... Fürstenfeld

11.04.2024

Wärmedämmung Vorau

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten