Kunstharzbeschichtung Garagenboden und Keller, Preise, Spittal an der Drau


Größe des Projektes: 3

Datum des Projektes: 24.08.2020

Ort: Spittal an der Drau, Kärnten

Kategorie: Kunstharzboden

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: bis zu 1 Monat

Menge0m2

Weitere Informationen:

  • Für welchen Raum benötigen Sie das Epoxy-Pflaster? Garage und Keller
  • Wie ist die Beschaffenheit des Untergrunds? Ist der Untergrund eben? Neubau, derzeit Beton kommt aber noch Estrich

Hallo,

ich benötige bitte ein Angebot für eine Kunstharz Boden Beschichtung für meine Garage (45 m2) und Keller (18 m2), Rohbau ist fertiggestellt es werden in der KW 36 die arbeiten weitergeführt, im inneren kommt noch Estrich vorgesehen. Der Boden der Garage und 30 cm vom Boden an der Wand sollen mit einen Kunstharz Beschichtung vorgesehen werden, Das gleiche möchte ich auch im Keller darunter ausführen Grundfläche 18m².
Farbe : Grauton.

Mit freundlichen Grüßen

Harald

Richtpreis für die Ausführung: von 3420€ bis 5700€
Überprüfen Sie auch: Kunstharzboden, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Kunstharzboden, Spittal an der Drau

interessierte Auftragnehmer: 3

Kunstharzboden, Preis des Projektes:

19.04.2024

Steinteppich Spielberg

18.04.2024

Kunstharzboden auf... Gols

26.03.2024

Kunstharzboden für... Stotzing

22.03.2024

Kunstharzboden Thalgau

20.03.2024

Kunstharzboden Wien Leopoldstadt

12.03.2024

Epoxidharzboden fü... Stockerau

06.03.2024

Kunstharzboden Gar... Amstetten

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten