Bodenplatte mit 50 bis 80cm Aufbau für Haus, Terrasse und Garage, Preise, Kirchdorf in Tirol


Größe des Projektes: 6

Datum des Projektes: 30.07.2019

Ort: Kirchdorf in Tirol, Tirol

Kategorie: Fundamente, Bodenplatten

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: mehr als 6 Monate

Menge0m2

Weitere Informationen:


Wir brauchen für unser Fertighaus, plus Terrasse und Garage eine Bodenplatte. Im Gebiet des Grundstückes muss man mit dem Grundwasser vorsichtig sein - Hinweis der Nachbaren!
Grundstück an sich ist relativ eben. Höhe soll aber mind. 50cm sein, da wir auch an einem kleinen Bach sind und ich jegliches Risiko ausschließen will!

Pläne folgen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter

Richtpreis für die Ausführung: von 34200€ bis 57000€
Überprüfen Sie auch: Fundamente, Bodenplatten, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Fundamente, Bodenplatten, Kirchdorf in Tirol

interessierte Auftragnehmer: 2

Fundamente, Bodenplatten, Preis des Projektes:

18.04.2024

Streifenfundament Haslau-Maria Ellend

12.04.2024

Fundament für Gerä... Gablitz

08.04.2024

Bodenfundament Ravelsbach

05.04.2024

Fundament mit Erda... Raasdorf

09.04.2024

Bodenplatte Scharnitz

04.04.2024

Betonplatte Weiden bei Rechnitz

28.03.2024

Aushub + Verteilun... Sieghartskirchen

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten