Abdichtung, Preise, Wien


Größe des Projektes: 2

Datum des Projektes: 30.11.2020

Ort: Wien, Wien

Kategorie: Mauertrockenlegung

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: 1-3 Monate

Menge0m2

Weitere Informationen:

  • Was für ein Objekt muss saniert werden? Kleingartenhaus
  • Worin liegt die Ursache der Feuchtigkeit: Rohrbruch, Wassereinbruch oder Feuchtigkeitseinsickerung durch Wände und Fundamente? Feuchtigkeit durch Wand?
  • Welche Folgen hatte die Feuchtigkeit: Aufwölbung des Parketts, Schimmel oder bröckelt der Putz ab? Nasse Flecken

Guten Tag!

Seit einiger Zeit habe ich nach Regen, an der Keller Decke nasse Flecken. Oberhalb befindet sich die Terrasse. Bis jetzt konnte mir niemand sagen, woher das Wasser kommt. Ich hoffe auf Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Ingrid

Richtpreis für die Ausführung: von 720€ bis 1200€
Überprüfen Sie auch: Mauertrockenlegung, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Mauertrockenlegung, Wien

interessierte Auftragnehmer: 5+

Mauertrockenlegung, Preis des Projektes:

10.04.2024

Keller Abdichtung Klagenfurt

08.04.2024

Mauertrockenlegung Münchendorf

03.04.2024

Horizontalsperre Waidhofen an der Ybbs

25.03.2024

Kellertrockenlegun... Koppl

21.03.2024

Mauertrockenlegung Kühnsdorf

14.03.2024

!!!!Keller Abdicht... Pettenbach

08.03.2024

Sanierung feuchter... Straßburg

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten