Anmeldung in Ihr Profil

MIRCEA-MARIUS MÜNICH

Im Bereich

    Herr Mircea-Marius Münich
    Ansprechperson der Firma

    Innsbruck, Tirol
    Tel: 0664262...

    Teamgröße: 1
    Projekte: kleinere
    Gründung: 2009

    Mircea-Marius Münich, Innsbruck

    Möbelreparatur, Möbelmontage/Demontage

    Ich bin ein einzelner Tischler seit 2009, mit viel Erfahrung auf dem Gebiet der Tischlerei. Ich biete meine Montage-Demontage von Holzmöbeln aller Art. Ich repariere auch Holzmöbel (z.b.Fenster, Türen, Möbel).

    Wo und was wir tun
    Fenster einbauen
    Montage von Fenstern mit Montageschaum, Montage von Fenstern nach RAL-Standard, Montage von Fenstern mit Styrodur, Einbau von Fenstern außerhalb der Wand direkt in Isolation, Montage von Fenstern im Neubau, Fenster Abbau.
    Angebot
    Fenster Reparatur
    Renovierung von Holzfenstern, Reparatur von alten Fenster, Sanierung von Spachtel bei alten Fenster, Ersatzglas bei alten Fenstern.
    Angebot
    Haustüren
    Holzeingangstüren, Aluminium-Modelle von Eingangstüren, Kunststofeingangstüren, Eingangstüren aus Massivholz, klassische Eingangstüren, Sicherheitseingangstüren, Niedrigenergie Eingangstüren, Eingangstüren mit Fenstern, hochwertige Eingangstüren, Herstellung von Pforten und Toren.
    Angebot
    Innentüren
    Innentüren Furnier, Einbau von Fenstertüren, Innentüren aus Plastik, Blattinnentüren, Schiebeinnentüren, Designer Innentüren, rustikale Innentüren, preiswerte Holztüren, Hersteller von Haustüren.
    Angebot
    Türen Montage
    Einbauschränke
    Schränke nach Maß, Einbauschränke beim Neubau, Einbauschränke für den Vorraum, Einbauschrank mit Schubladen.
    Angebot
    Möbelmontage
    IKEA Möbelmontage, Demontage von Möbeln, Montage und Anschluss der Küche, Entfernung von Möbeln, Einrichten von Geschäften.
    Angebot
    Möbelreparatur

    In der Nähe von Innsbruck, Tirol und in der Umgebung führen wir durch:

    Wo und was wir tun

    Möbelmontage/Demontage, Möbelreparatur:

    Tirol.
    Ihre Partner beim qualitativ hochwertigen Bau!