Anmeldung in Ihr Profil
Im Bereich
    Ansprechbarkeit des Unternehmens

    Herr Boris Millard
    Ansprechperson der Firma

    Kleinmutschen, Burgenland
    Tel: 0676789...

    Teamgröße: 3
    Projekte: kleinere und mittlere
    Gründung: 2013

    Boris Sergej Millard, Kleinmutschen

    Einblasdämmung, Zimmerei

    und in anderen Regionen

    Die Zimmerei Millard ist Ihr Fachbetrieb für den Dachstuhl - vom Neubau über Sanierung und Umbau sowie Ausbau. Ein Dachstuhl ist der krönende Abschluss jeden Gebäudes, er trägt die Dachdeckung und muss den Witterungsbedingungen standhalten - er ist also Schutz und Architektur in einem. Darum ist das Verwenden von bestem Material sowie eine exakte Planung von größter Wichtigkeit. Als Zimmerer müssen wir auf die statischen Gegebenheiten genauso achten wie auf die öffentlichen Bauvorschriften und die Wünsche des Bauherren. Ein Dachstuhl von HOLZBAU MILLARD

    Wir sind Ihr zuverlässiger Partner im Bereich Holzbau und fertigen in traditionellem Zimmererhandwerk
    Dachstühle oder Terrassenüberdachungen u.v.m. und betreuen Kunden von Wien, Niederösterreich bis ins Burgenland.
    Holz ist unser Baustoff – ein flexibler, nachhaltiger Rohstoff, der selbst höchsten Anforderungen im Bau gerecht wird.

    Wir bieten unseren Kunden individuelle Lösungen an, die wir mit modernsten Technologien und handwerklichem Können professionell umsetzen. Für Dachsanierungen verwenden wir Thermofloc Zellulose Dämmstoff – wir sind zertifiziert zur Ausführung hochwertiger Wärmedämmung.

    Ihr Experte für Holzbau – ZIMMEREI MILLARD

    Über mich:

    Am 20. Juni 1972 erblickte ich in Traunstein/Bayern das Licht der Welt. Aufgewachsen bin ich im schönen Wienerwald, wo ich auch die Lehre des Zimmermanns erlernte.

    Nach Absolvierung meines Wehrdienstes arbeitete ich bei der Fa. Halbartschlager als Zimmerergeselle und danach als Vorarbeiter.

    Ich wollte mich schon immer verändern und so arbeitete ich bei der Firma ELK im Blockhausbau in den verschiedensten Orten Österreichs.

    Nach einigen Jahren veränderte sich wieder mein Leben und ich entschloss mich, als Zimmermannsgeselle auf traditionelle Wanderschaft zu gehen: Auf die Walz.

    Es zog mich von Österreich über Deutschland, die Schweiz und Frankreich bis nach Neuseeland und Australien und ich durfte fünf Jahre Neues kennenlernen.

    Heute bin ich stolz, diesen Weg gegangen zu sein und führe nun Tradition und modernen Holzbau in meinem Betrieb mit meinem erfahrenen Team für beste Kundenzufriedenheit durch.

    Kundenbewertungen
    1 Kundenbewertungen
    Wo und was wir tun
    Bauholz
    Bretter, Dachbalken, Sperplatten, Schalung.
    Angebot
    Dachbodenausbau
    Terrassenüberdachung Holz, Carport Holz
    Holzterrasse für den Eingang, Carport aus Holz für Autos, Überdach für die Terrasse, Pergola, Parkplatzüberdachung.
    Angebot
    Zimmerer
    Holzdachboden, Holzkonstruktion, Krüppeldach, Holzbauarbeiten, Zimmermann.
    Angebot
    Wintergärten
    Wintergarten aus Plastik, Metall Wintergarten, Wintergärten aus Aluminium - Holz, Belüftung vom Wintergarten, Wintergarten mit Falttür, Montage des Wintergartens.
    Angebot
    Holzböden
    Holzverkleidung Dachgesimse, Innenholzverkleidung, Holzwand.
    Angebot
    Holztreppen
    Verkleiden von Metalltreppe mit Holz, Selbsttragende Holztreppen, gerade Holztreppen.
    Angebot
    Holzzaun und Holzgeländer
    Holzgartenzaun, Lärchenzaun, Holzzaun horizontale Bretter.
    Angebot
    Gartenhaus, Gartenhütte
    Vorgefertigte Gartenhäuser, Holzschuppen.
    Angebot
    Holzterrassen
    Erlegung von Holzterrassen, Widerstandsfähiges Holz für die Terasse, Teak Holzterrassen, Terrasse aus Cumaruholz , Qualitätsholz für Holzterrassen, Holzterrassen Massaranduba, Terrasse aus sibirischern Lärche.
    Angebot
    Kinderspielhaus
    Dachboden dämmen
    Dachabdichtung, Dicke der Dachdämmung, Gipskartonplatten des Lofts.
    Angebot
    Holzfassade
    Holzfassade, Holzfassade aus Lärchenholz, Fassade aus der sibirischer Lärche, Teak Holzfassade, Sanierung von Holzfassaden, Holzschiebeplatten.
    Angebot
    Trockenbau
    Trockenaufstellung, spachteln, gesenkte Decke an einem Metallunterbau, Wände aus Knauf, Auskleidung der Wände mit Gipsplatten, Knauf-Dachbodenplatten, Dachgesimsschachtel aus Knauf.
    Angebot

    In der Nähe von Kleinmutschen, Burgenland und in der Umgebung führen wir durch:

    Warum Boris Sergej Millard?


    10
    Ausgezeichnete Bewertung des Unternehmens
    11
    Jahre Tradition und Erfahrung
    Wo und was wir tun

    Zimmerei, Einblasdämmung:

    Burgenland, Niederösterreich, Steiermark, Wien.
    Ihre Partner beim qualitativ hochwertigen Bau!