Anmeldung in Ihr Profil
Im Bereich
    Museum Wien
    © v&d Putz. OG

    Museum Wien

    Unsere Arbeit in einem Museum in Wien •immer bereit für neue Herausforderungen •Qualitätsarbeit • Zusammenarbeit •sehr wichtig, dass die Kunden ...

    Der schönste und perfekteste Reibputz
    © v&d Putz. OG

    Der schönste und perfekteste Reibputz

    Auftrag erfolgreich abgeschlossen! Wir sind ein Unternehmen, das nicht viel Industriearbeit leistet, aber wir lieben komplizierte Herausforderun...

    Neubau
    © v&d Putz. OG

    Neubau

    Eine Baustelle, die heute fertiggestellt wurde.✅ Wir spezialisieren uns auf raffinierte Dinge, wie sie auf dem bild sehen können haben wir CalceKli...

    Wohnhaus
    © v&d Putz. OG

    Wohnhaus

    Ein perfektes ergebnis, mein kunde war sehr zufrieden.

    Wohnhaus
    © v&d Putz. OG

    Wohnhaus

    erfolgreicher Abschluss, eine von uns geleistete Arbeit.

    Wohnhaus
    © v&d Putz. OG

    Wohnhaus

    Eine weitere Arbeit meines Teams, ich habe viel gearbeitet, aber am Ende war es großartig.

    Wohnhaus
    © v&d Putz. OG

    Wohnhaus

    Einige Arbeitsphasen waren recht kompliziert, aber geduldig funktionierten sie perfekt, die Kunden waren am Ende sehr zufrieden. Für mich ist dies ein...

    Kundenbewertungen
    8.9/10
    Alle Kundenbewertungen
    Warum v&d Putz. OG?


    8.9
    Ausgezeichnete Bewertung des Unternehmens