Anmeldung in Ihr Profil

ASSLABER RESTAURIEREN SANIEREN DIENSTLEISTUNGEN -ASSLABER CHRISTIAN

Im Bereich

    Herr Christian Asslaber
    Ansprechperson der Firma

    Haiming, Tirol
    Tel: 0650431...

    Teamgröße: 2
    Projekte: kleinere
    Gründung: 2014

    ASSLABER Restaurieren Sanieren Dienstleistungen -Asslaber Christian, Haiming

    Fassadengestaltung, Fassadenrestaurierung, Holzanstriche, Restauration, Malerei

    Keine Aufgabe ist uns zu klein. Wenn es um Stuckatur, Fassaden und Verputz geht, sind wir das kompetente Profiteam für Sie! Wir machen immer sicher, dass Ihre Wünsche ausgeführt werden. Wir freuen uns schon auf die effektive Zusammenarbeit!

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    gerne nutze ich die Gelegenheit, Ihnen mit diesem Schreiben mein Unternehmen einmal näher vorzustellen.
    Die in Haiming ansässige Firma wurde Anfang 2022 neu gegründet. Zuvor war ich 9 Jahre Gesellschafter und Geschäftsführer der Firma Restaurierung und dekorative Malerei OG in Haiming.

    Um in Zeiten wie diesen als Firma bestehen zu können, ist es unbedingt notwendig sich anzupassen und weiter nach vorne zu schauen.
    „Man kann den Wind nicht ändern aber die Segel anders setzen.“ (Aristoteles)

    Durch Jahrelange Erfahrung, Schulung und Tätigkeit als Restaurator, Maler und Handwerker konnte ich ein umfassendes Verständnis für die verschiedenen Bausubstanzen und den Umgang mit unterschiedlichsten Materialen und Werkzeugen erwerben. Die gewissenhafte und sorgfältige Herangehensweise an das uns anvertraute Objekt zeichnet unsere Arbeiten aus.

    Da es überall an verlässlichen und arbeitswilligen Handwerkern mangelt fühle ich mich verpflichtet mich neu aufzustellen und meine Dienste anzubieten.
    Der Firmenname Asslaber Restaurieren- Sanieren- Dienstleistungen bringt unsere Tätigkeiten genau auf den Punkt.
    In Zukunft werden wir uns nicht nur um Objekte die unter Denkmalschutz stehen, sondern auch um Gebäude die nur in die Jahre gekommen sind kümmern. Vom Keller bis unters Dach, Innen wie Außen.
    Unsere zusätzlich angebotenen Dienstleistungen reichen von kleineren Demontagen und Entkernungen über Hilfsarbeiten im und um`s Haus bis zur Entrümpelung.



    Für weiter Informationen oder einer Angebotslegung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Kundenbewertungen
    *Für das Unternehmen haben wir weitere Bewertungen erhalten, die für die Nutzer beim Stellen einer Anfrage sichtbar sind.
    Wo und was wir tun
    Abbruchunternehmen
    Kleinere Abbrucharbeiten
    Ob im Garten, im Haus oder in der Wohnung macht für uns keinen Unterschied. Gipskartonwände oder Decken entfernen, Ziegelmauern abreisen, Fenster und Türen herausreisen, Gartenhäuser und dergleichen abreisen und zusammenschneiden. Terrassen entfernen usw... ohne Bagger!
    Angebot
    Gartenpflege
    Alle Arbeiten rund ums`s Haus!
    Angebot
    Maler
    Malen von Häusern, innen und außen.
    Angebot
    Metall lackieren
    Malerei von Metalloberflächen, schleifen, grundieren und lackieren vom Eisenzaun bis zur Metalltreppe oder Matallkonstruktionen.
    Angebot
    Stuckleisten
    Außenputz
    Handverarbeitung von Kalkputz und Edelputz
    Angebot
    Innenputz
    Handverarbeitung von Kalk- und Edelputz
    Angebot
    Lehmputz
    Putz
    Von anfertigen eines Luftkalkmörtels (Sand, Kalk und sonst gar nix) bis zur händischen Verarbeitung
    Angebot

    In der Nähe von Haiming, Tirol und in der Umgebung führen wir durch:

    Wo und was wir tun

    Malerei, Restauration, Fassadenrestaurierung, Fassadengestaltung, Holzanstriche:

    Tirol.
    Ihre Partner beim qualitativ hochwertigen Bau!