Fachwerk ca 7x10m, Preise, Moos


Größe des Projektes: 4

Datum des Projektes: 07.03.2019

Ort: Moos, Oberösterreich

Kategorie: Zimmerer

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: mehr als 6 Monate

Menge0m2

Weitere Informationen:


Wir möchten ein tragendes Dach für unsere Garage anfragen.
Lt. Plan ist eine Stahlbetondecke vorgesehen. Allerdings möchten wir die Garage - sofern dies technisch möglich ist - ohne Decke ausführen, da wir in der Mitte der Garage die Höhe für eine Auto-Hebebühne frei halten möchten.
Der Dachstuhl wird dann anschließend unten von uns doppelt beplankt (Brandschutz).

Die Garage steht noch nicht. Baubeginn sollte in den nächsten Wochen sein, das heißt das Dach würde wahrscheinlich erst bis zum Herbst benötigt werden.

Andrea

✓ PLÄNE ENTHALTEN

Richtpreis für die Ausführung: von 8999.1€ bis 14998.5€
Überprüfen Sie auch: Zimmerer, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Zimmerer, Moos

interessierte Auftragnehmer: 2

Zimmerer, Preis des Projektes:

02.04.2024

Verstärkung einer ... Wien

25.03.2024

Balkon Balken aust... Langenzersdorf

12.03.2024

Kürzung Dachvorspr... Neufeld an der Leitha

25.03.2024

Außenisolierung mi... Forchtenstein

20.02.2024

Sanierung Dachpfos... Hernstein

13.02.2024

Dachstuhl Rabensburg

12.02.2024

Aufstockung bzw. D... Wilfersdorf

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten