Sommergarten aus Alu, Preise, Gallspach


Größe des Projektes: 4

Datum des Projektes: 28.01.2021

Ort: Gallspach, Oberösterreich

Kategorie: Wintergärten

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: 1-3 Monate

Menge: 21 m2

Weitere Informationen:

  • Von welcher Dachart soll Ihr Vordach sein: Pultdach, Satteldach oder Flachdach? Flachdach
  • Welche Bedachung wünschen Sie – Polycarbonat, Blech, Dachziegel, Glas? Glas
  • Soll das ausführende Unternehmen auch die benötigte Bodenplatte/Fundamente für das Vordach (Terrassenüberdachung, Carport) errichten? wenn Möglich, kann noch abgestimmt werden

Guten Tag!

wir würden dieses Frühjahr unser Gartenprojekt umsetzen und suchen zu eben diesen einen passenden Partner für das Projekt "Sommergarten". Die Dimensionen wären ca. 3,3m x 6,5m.

Im Anhang wären die genauen Pläne und ungefähre Maße zu finden, was wir uns vorstellen.
Wir sind auch gerne für Vorschläge zu haben und würden uns über persönliche Termine / Besichtigungen freuen.

Vielen Dank im Voraus

Alfred

Richtpreis für die Ausführung: von 15300€ bis 25500€
Überprüfen Sie auch: Wintergärten, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Wintergärten, Gallspach

interessierte Auftragnehmer: 3

Wintergärten, Preis des Projektes:

04.03.2024

Wintergarten ALU v... Donnersbach

12.02.2024

Wintergarten Sanie... Sankt Johann im Pongau

13.11.2023

Kondenswasser im W... Wien

17.10.2023

Silikonerneuerung Graz

09.10.2023

Wintergarten mit T... Wien Donaustadt

02.10.2023

Wintergarten Strasshof an der Nordbahn

03.10.2023

Wintergärten Sanie... Lienz

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten