Balkonüberdachung Glas, Preise, Wien Leopoldstadt


Größe des Projektes: 1

Datum des Projektes: 28.01.2022

Ort: Wien Leopoldstadt, Wien

Kategorie: Terrassenüberdachung Holz, Carport Holz

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: 1-3 Monate

Menge: Länge: 5 m, Breite 180 cm

Weitere Informationen:


Guten Tag!

Suche jemanden für die Balkonüberdachung aus Glas.
Der Balkon befindet sich im 6. Geschoß, darüber springt die Mauer zurück, also nichts darüber. Es wäre von Vorteil, dass mit der Fassade nur so wie wie bei einer Markise die Berührung besteht. Glasprofi 24 (leider de) bietet freitragende Dächer an. Allerdings wäre durchaus möglich , denke ich am Balkongeländer sowas wie Steher anzubringen. Auf einer Seite besteht eine stabile Abgrenzung.
Bitte um Kontaktaufnahme.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen

Annemarie

Richtpreis für die Ausführung: von 180€ bis 300€
Überprüfen Sie auch: Terrassenüberdachung Holz, Carport Holz, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Terrassenüberdachung Holz, Carport Holz, Wien Leopoldstadt

interessierte Auftragnehmer: 5+

Terrassenüberdachung Holz, Carport Holz, Preis des Projektes:

26.03.2024

Balkonsanierung Salzburg

25.03.2024

Carport für ein Wo... Gänserndorf

20.03.2024

Terrassenabdichtun... Krems an der Donau

12.03.2024

Carport Waldneukirchen

08.03.2024

Terrassenüberdachu... Stinatz / Stinjaki

05.03.2024

Neuer Boden Feldkirch

04.03.2024

Wintergarten ALU v... Donnersbach

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten