Wollen eine tragende Wand entfernen lassen.

Die Mauer hat eine Gesamtlänge von ca. 8 Meter und davon soll ca. 2,7m entfernt werden.

Mein Mann ist handwerklich sehr begabt, würde gerne so viel wie möglich selbst machen wollen.
Gesamtgröße der Wohnung 85m². Wohnung befindet sich im obersten Stock, 4. Stock. DH kein Nachbar über uns.
Ansonsten bitte ich um ein Angebot.

aktivität:
termin: :
Sofort

Renovierung ohne Wärmedämmung Sockel neu verputzen ausbesserungsarbeiten der Fassade sowie Fensterrahmen teils erneuern Mosaikputz/Farbe im sockelbereich und Farbe grau an den Wänden und Fensterrahmen weiß

aktivität:
termin: :
mehr als 6 Monate

Hallo, es wäre bei meinen Haus etwas zu maurern, das Dach neu zu machen und die Fassade.

Fassade 260qm
Dach: Holzlatten und neues Dach
kleine Maurerarbeiten
Eingangsbereich: neue Stiege, etc.

Bitte um ein Angebot -
Persönliche vor Ort Besichtigung.

Ausführung 2019

Vielen Dank und freundliche Grüße

aktivität:
termin: :
mehr als 6 Monate

Guten Tag!

Probleme mit der bestehenden Dampfbremse!

Bauarbeiten habe ich jetzt einmal 1-3 Monate angegeben. Kann eventuell auch im Frühjahr sein. Wäre nach Vereinbarung.

Wir haben von drei Jahren eine Generalsanierung durchführen lassen aber in diesem Zuge leider nicht gleich die ca. 30 Jahre alte Dampfbremse erneuern lassen. Dachstuhl ist bei uns vermutlich in Ordnung aber ich möchte Anfragen ob sie eventuell auch Interesse an diversen Innenausbauarbeiten haben und mir ein laut Beilage ein Angebot legen können?

Mit der Bitte um kurzes Feedback verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

aktivität:
termin: :
1-3 Monate

Zugang zu mehreren Tausend Projekten

Kostenlos registrieren und die DaiBau-Plattform testen


KOSTENLOS REGISTRIEREN
SLOVENIA, HQ
SLOVENIA, HQ
MOJMOJSTER.NET

Ul. škofa Maksimilijana Držečnika 6
2000 Maribor

00386 40 145 800

AUSTRIA
AUSTRIA
DAIBAU.AT

Hilmteichstraße 21
8010 Graz

0043 699 1105 6189

CROATIA
CROATIA
EMAJSTOR.HR

Pijavišće 17g
10000 Zagreb

00385 99 3317 311

KONTAKTE

Nachfragen: 0699 1105 6189
Unternehmen: 0664 1258 162

REGIONALE SEITEN

www.mojmojster.net
www.emajstor.hr
www.daibau.at
www.daibau.rs
www.daibau.com
© 2016 AFORM GmbH | Hilmteichstraße 21, 8010 Graz | Alle Rechte vorbehalten