Regale demontieren, Tapeten, Parkettboden entfernen, Laminat legen, Preise, Fischamend


Größe des Projektes: 1

Datum des Projektes: 23.07.2020

Ort: Fischamend, Niederösterreich

Kategorie: Möbelreparatur

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: Sofort

Menge0m2

Weitere Informationen:

  • Wie groß und wie alt ist die Wohnung? In was für einem Haus befindet sich die Wohnung? 1970
  • Was soll alles erneuert werden (Boden, Wände, Fenster, Türen, Installationen); Flächen und Dimensionen? Boden, Wände (Innenputz)
  • Müssen Wände oder die Decke abgerissen werden; Angaben zu deren Dicke, Material und Fläche? nein

Guten Tag!

Wir haben in unserer Wohnung eine kleine Garderobe, aber sie wird eher zum Lagern von Kleidung, Schuhen, Koffern und anderen Dingen benutzt. Es war der einzige Raum (ca. 5 m2), der nicht vor fünf Jahren renoviert wurde (die Sanierung liegt etwa 5 Jahre zurück). Seit kurzem haben wir in verschiedenen Räumen Schimmel an den Wänden entdeckt, dieses Problem haben wir schon beseitigt. Letzte Woche ging ich in die Garderobe und sah, dass die Musikbox, die dort steht, buchstäblich schon "blüht" und es einen ziemlich starken Schimmelgeruch gibt. Anscheinend hat es sich von der Garderobe aus in der ganzen Wohnung verbreitet (außerdem hatten wir in einem Raum eine defekte Heizung, was ebenfalls dazu beigetragen hat).

Das Aufgabe ist die Regale, die dort installiert sind (offene Regale), komplett zu zerlegen, das alte Parkett und die Tapeten zu entfernen, damit man sehen kann, was sich unter dem Boden "versteckt". Ich bin daran interessiert, all dies abzubauen und nach der Reinigung der Wände sie auch zu streichen, einen neuen Boden (höchstwahrscheinlich Laminat?) zu legen.

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Besten Dank



Tatiana

Richtpreis für die Ausführung: von 261€ bis 435€
Überprüfen Sie auch: Möbelreparatur, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Möbelreparatur, Fischamend

interessierte Auftragnehmer:

Möbelreparatur, Preis des Projektes:

12.03.2024

Reparatur von 2 Se... Linz

22.02.2024

Sofa Beine kürzen Wels

20.02.2024

Reparatur von 3 In... Feldbach

15.02.2024

Zwei Empfangstisch... Wien Rudolfsheim-Fünfhaus

13.02.2024

Lattenrost Umbau Pitten

12.02.2024

Eckkasten Wien

07.02.2024

Drehschrank-Repara... Haschendorf

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten