Polygonalplatten verlegen, Preise, Wiener Neudorf


Größe des Projektes: 2

Datum des Projektes: 22.07.2021

Ort: Wiener Neudorf, Niederösterreich

Kategorie: Steinplatten verlegen

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: 1-3 Monate

Menge: 25 m2

Weitere Informationen:


Guten Tag!

Ich bin dringend auf der Suche nach einer Firma, die mir ca 25qm (~90cm breit und ~25m lang) Polygonalplatten in ein ca 10cm Betonbett legt. Der Untergrund ist bereits fix fertig (0,32-er verdichtet) und sämtliches Material (Steine, Zement, Sand für Beton, sämtlich benötigtes Werkzeug) vor Ort. Da mich die letzte Firma sitzen ließ, bin ich nun dringend auf der Suche nach einem Betrieb der das kann und auch Erfahrung damit hat. Bitte um Kontaktaufnahme.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen

Herbert

Richtpreis für die Ausführung: von 900€ bis 1500€
Überprüfen Sie auch: Steinplatten verlegen, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Steinplatten verlegen, Wiener Neudorf

interessierte Auftragnehmer: 2

Steinplatten verlegen, Preis des Projektes:

12.03.2024

Keramikplatten ver... Pinsdorf

12.03.2024

Steinplatten verle... Bürserberg

05.03.2024

Neuer Boden Feldkirch

05.03.2024

Ausbessern der Gra... Schönau im Mühlkreis

23.02.2024

Steinplatten verle... Nikitsch / Filež

21.02.2024

Steinplatten verle... Höchst

12.02.2024

Belegung einer Bet... Maria Saal

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten