Photovoltaikanlage für Einfamilienhaus, Preise, Langenzersdorf


Größe des Projektes: 3

Datum des Projektes: 30.12.2019

Ort: Langenzersdorf, Niederösterreich

Kategorie: Photovoltaik

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: Sofort

Menge0m2

Weitere Informationen:


Guten Tag!

Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für eine Photovoltaikanlage für ein Einfamilienhaus.
Die Leistung der Anlage soll sich zwischen 3 - 4 kwp bewegen. Das Haus wurde in den letzten beiden Jahren einschließlich generalsaniert.
Das Dach ist als Kaltdach ausgeführt und wurde mit Eternit neu eingedeckt. Die Leerverrohrung vom Dachboden bis in den Technikraum im Keller ist vorbereitet. Das Dach ist ein Satteldach mit ca. 30 Grad Neigung und südwestlicher Ausrichtung.

Mit freundlichen Grüßen

Werner

Richtpreis für die Ausführung: von 6300€ bis 10500€
Überprüfen Sie auch: Photovoltaik, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Photovoltaik, Langenzersdorf

interessierte Auftragnehmer: 5+

Photovoltaik, Preis des Projektes:

09.04.2024

PV Anlage Groß-Schweinbarth

16.04.2024

Photovoltaikanlage Althofen

02.04.2024

PV-Anlage Schiefling am Wörthersee

18.03.2024

PV Anlage / Austau... Eichgraben

11.03.2024

PV-Speicher instal... Stockerau

06.03.2024

PV Anlage Altmünster

07.03.2024

PV Anlage Gföhl

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten