Innenisolation und ein Kaltdach mit Solaranlage., Preise, Selpritsch


Größe des Projektes: 3

Datum des Projektes: 23.07.2020

Ort: Selpritsch, Kärnten

Kategorie: Dachabdichtung, Flachdachabdichtung

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: bis zu 1 Monat

Menge0m2

Weitere Informationen:

  • Welche Fläche soll vertikal und welche soll horizontal gedämmt werden? alles schrag (ist dass vertikal?)
  • Wie ist die Konstruktion des Flachdachs? es ist ein hohes punktdach
  • Wird der Raum unterhalb des Flachdachs beheizt werden? nein
  • Benötigen Sie auch die Verlegung der Dämmung und andere Arbeiten? 1 oder 2 dachfenster schrag einsetzen

Guten Tag!

Wir wollen das Dach isolieren und erneuern. Innen Isolierung zum Beispiel mit dem Schaumstoff und den Schichten außen und neue Fliesen außen.
Tatsächlich versuchen wir aber auch, unser Dach energiesparend zu gestalten, und ich weiß noch nicht, wie weit die Technologie in Österreich fortgeschritten ist, aber wir denken an Photovoltaikfliesen.
Ich weiß, dass diese bereits in Großbritannien und den USA erhältlich sind. Vielleicht konnen Sie uns dazu einen Rat geben könnte?
Ich denke jedenfalls, es wäre das Wichtigste, nur eine Vorstellung von den Kosten und dem Arbeitsaufwand (und der Zeit) zu haben, um unser Haupthaus mit Isolierung und einem neuen Dach auszustatten.

Wir hoffen Sie können bitte ein Pro-forma für uns schicken via E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

HMJ

Richtpreis für die Ausführung: von 7200€ bis 12000€
Überprüfen Sie auch: Dachabdichtung, Flachdachabdichtung, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Dachabdichtung, Flachdachabdichtung, Selpritsch

interessierte Auftragnehmer: 5+

Dachabdichtung, Flachdachabdichtung, Preis des Projektes:

09.04.2024

PV Anlage Groß-Schweinbarth

16.04.2024

Photovoltaikanlage Althofen

04.04.2024

Dachabdichtung Laxenburg

25.03.2024

EPDM Dachfolie auf... Paudorf

18.03.2024

PV Anlage / Austau... Eichgraben

18.03.2024

Flachdach Sanierun... Ebenthal in Kärnten

11.03.2024

PV-Speicher instal... Stockerau

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten