Sanierung von 2 Räumen in Nebengebäude, Preise, Eggenburg


Größe des Projektes: 2

Datum des Projektes: 17.05.2019

Ort: Eggenburg, Niederösterreich

Kategorie: Innenputz

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: Mehr als 3 Monate

Menge0m2

Weitere Informationen:


Ich möchte 2 Räume in einem Nebengebäude sanieren (inkl. neuen Fenstern und Türen). Die Räume werden nicht beheizt. Ein Raum wird derzeit als Werkstatt genutzt (linke Tür und großes Fenster) und einer steht leer (rechte Tür und kleines Fenster). Die elektrische Verrohrung können wir selber machen. Weiters stehen wir gerne als "Hilfsarbeiter" zur Verfügung.

Beiliegend finden Sie ein paar Fotos dieser 2 Räume.
Ich möchte gerne ein Angebot, damit ich weiß, ob die Sanierung leistbar ist.

Ich freue mich, wenn Sie mich für einen kostenlosen Besichtigungstermin kontaktieren. Ideal wäre ein Freitag, denn da kann ich mir die Zeit einteilen (oder am späten Nachmittag ab 17.45 Uhr).

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung,

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike

Richtpreis für die Ausführung: von 1800€ bis 3000€
Überprüfen Sie auch: Innenputz, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Innenputz, Eggenburg

interessierte Auftragnehmer: 1

Innenputz, Preis des Projektes:

08.04.2024

Innenputz Mühldorf

02.04.2024

Betondecke verputz... Windhaag bei Freistadt

25.03.2024

Innenputz Tresdorf

28.02.2024

Innenputz St. Johann in Tirol

26.02.2024

Innenputz einer Ga... Gumpolding

22.02.2024

Wände verputzen Hollabrunn

15.02.2024

Innenputz Pierbach

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten