Hallo. Wir sind auf der Suche nach Hilfe bei der Sanierung unseres Hauses. Einige Wände müssen neu verputzt bzw. ausgebessert werden (da zb Türen, Fenster zugemauert wurden).
50qm Wandfläche in etwa.

Bitte daher um Kontaktaufnahme. Vielen Dank. LG

aktivität:
termin: :
Sofort

Wir suchen jemand, der Estrich, Böden und verputzen machen kann.

Es wird ein Innenputz für mind. 1.900qm und ein Estrich für ca. 350qm benötigt.

Um Angebot wird gebeten.
Vielen Dank und freundliche Grüße

aktivität:
termin: :
1-3 Monate

Ich möchte 2 Räume in einem Nebengebäude sanieren (inkl. neuen Fenstern und Türen). Die Räume werden nicht beheizt. Ein Raum wird derzeit als Werkstatt genutzt (linke Tür und großes Fenster) und einer steht leer (rechte Tür und kleines Fenster). Die elektrische Verrohrung können wir selber machen. Weiters stehen wir gerne als "Hilfsarbeiter" zur Verfügung.

Beiliegend finden Sie ein paar Fotos dieser 2 Räume.
Ich möchte gerne ein Angebot, damit ich weiß, ob die Sanierung leistbar ist.

Ich freue mich, wenn Sie mich für einen kostenlosen Besichtigungstermin kontaktieren. Ideal wäre ein Freitag, denn da kann ich mir die Zeit einteilen (oder am späten Nachmittag ab 17.45 Uhr).

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung,

Mit freundlichen Grüßen

aktivität:
termin: :
Mehr als 3 Monate

Benötige nach einer Mauertrockenlegung durch Horizontalsperre mit Paraffin auf einer Länge von ca. 20 Metern eine Innenputzsanierumg

aktivität:
termin: :
Sofort

Ich werde in nächster Zeit, sogenannte Lehmplatten auf die Decke aufbringen, danach würde ich einen Erfahrenen Verputzer benötigen, der mir das vorhandene Netz und den Verputz aufbringt! Das Material besorge ich direkt bei Firma Pöz in Hohenems.
Bitte geben Sie mir eine Kalkulation, was so etwas kostet.
Danke im Voraus

MFG

aktivität:
termin: :
1-3 Monate
MA
Martin V.
Aktuelles
03.05.19

Kalk gibsputz

Neubau.

Wände und Decken (in einem Stockwerk) sind zu verputzen.

Rohbau steht schon.

aktivität:
termin: :
1-3 Monate

Innenputz Wandfläche bei einer Sanierung

Alte Innenputz ist noch nicht entfernt worden.

Ich bitte um ein Angebot mit und ohne das Entfernen des alten Putzes


aktivität:
termin: :
Mehr als 3 Monate

Die Decke besteht aus Betonträgern und großen grauen Bausteinen/Betonsteinen. Es betrifft den rohen Keller eines 40 jährigen Hauses, der zu einem Wohnraum umgebaut wird. Am liebsten wäre mir Putz an der Decke weil der Keller nur eine geringe Raum Höhe hat. Des weitern sollen nach beendeter Elektro- und Installationsarbeiten auch die Wände verputzt werden.

100 m² sind Wand und Deckenfläche

Raumhöhe: 2,20 m

aktivität:
termin: :
Sofort

das Haus ist sehr alt und hatte schon immer feuchte Mauern, deshalb möchten wir nun einen Spezialputz für feuchte Mauer auftragen (https://buschek-putze.at/poroment/) Es handelt sich nur um den Teil der feuchten Mauern, der Rest kann so bleiben wie er ist.

Eine Besichtigung ist nach Absprache gerne möglich.

Der alte Putz wird selbst entfernt.

aktivität:
termin: :
1-3 Monate

Kellerfläche Boden wäre nochmals 70m²

aktivität:
termin: :
1-3 Monate

ggf. wird die Decke bei 1-2 Räumen nicht verputzt, dann wären es etwa 250 m².
Gewünscht ist Glattputz, da auch im EG keine Struktur vorhanden ist.

aktivität:
termin: :
1-3 Monate

ca. 760m² Wandfläche und Decke; Bungalow ohne Keller

Rohbau steht schon.

aktivität:
termin: :
Sofort

Haus wurde mehr als 2 Jahre nicht bewohnt, Putz löst sich großflächig ab und muss komplett erneuert werden. Wände feucht.
Bitte um Info, wie viel das Verputzen der Innenräume mit gerechnet 150m² mit Sanierputz kosten würde.

Es handelt sich nur um Wandflächen

Baubeginn: Spätherbst

Vielen Dank,

aktivität:
termin: :
Sie interessieren sich nur für den Richtpreis

Ich benötige Angebote für die ca. 90qm2 Kellerdecke (Stärke 12cm) sowie Außenwand ca. 240qm2 (Stärke 16cm) und Verputzen Außenwand 240 qm2.

aktivität:
termin: :
1-3 Monate
MA
Markus J.
Aktuelles
01.04.19

Wir sanieren ein altes Gebäude in Pulkau. Die Wände im EG bestehen aus Mischmauerwerk und sollten mit Kalkputz verputzt werden. Im neu errichtenden OG werden neue Ziegel verwendet und müssen auch verputzt werden.
Ich bitte Sie um persönliche Kontaktaufnahme.

Einreichplan anbei.

Mit freundlichen Grüßen

aktivität:
termin: :
mehr als 6 Monate

Althaussanierung Räume mit altem Gewölbe muss komplett neu verputzt werden. Zum Teil muss Estrich auch gemacht werden.

Zum Teil muss der Putz noch abgetragen werden. Der größte Teil ist jedoch schon herunten.

Es sind nur die Wände zu verputzen.

aktivität:
termin: :
Sofort

Angebot für Innenputz & Außenputz (Thermoputz) laut Flächen siehe Einreichplan im Anhang.

Gesamte Putzarbeiten inklusive Untersichten mit Dämmung.

Vielen Dank und freundliche Grüße

aktivität:
termin: :
1-3 Monate

Es handelt sich hierbei um einen Neubau.

Fußbodenaufbau 24-25 cm

- Dämmschüttung
- Trittschall: 3 cm
- Estrich: 10 cm

Fußbodenheizung wird über die gesamte Fläche verlegt.

Desweiteren benötigen wir ca. 500 m² Kalkputz (Innen) auf Holzfaserplatten. Nur die Wände sind zu verputzen.

Einreichplan steht zur Verfügung.

aktivität:
termin: :
mehr als 6 Monate

Rohbau steht, Dachstuhl kommt mit 19.11.2018, Anfang Jänner kommen die Fenster, bis Mitte/Ende Jänner 2019 Sanitär-/Heizungsinstallation, bis Ende Dezember Elektroinstallation.

Estrich, Innenputz, Außenputz ab ca. Ende Jänner 2019

aktivität:
termin: :
1-3 Monate

Zugang zu mehreren Tausend Projekten

Kostenlos registrieren und die DaiBau-Plattform testen


KOSTENLOS REGISTRIEREN
SLOVENIA, HQ
SLOVENIA, HQ
MOJMOJSTER.NET

Ul. škofa Maksimilijana Držečnika 6
2000 Maribor

00386 40 145 800

AUSTRIA
AUSTRIA
DAIBAU.AT

Hilmteichstraße 21
8010 Graz

0043 699 1105 6189

CROATIA
CROATIA
EMAJSTOR.HR

Pijavišće 17g
10000 Zagreb

00385 99 3317 311

KONTAKTE

Nachfragen: 0699 1105 6189
Unternehmen: 0664 1258 162

REGIONALE SEITEN

www.mojmojster.net
www.emajstor.hr
www.daibau.at
www.daibau.rs
www.daibau.com
© 2016 AFORM GmbH | Hilmteichstraße 21, 8010 Graz | Alle Rechte vorbehalten