Sanierung eines Frischgrätenparkett, Preise, Wien Hietzing


Größe des Projektes: 3

Datum des Projektes: 28.09.2020

Ort: Wien Hietzing, Wien

Kategorie: Parkettböden

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: bis zu 1 Monat

Menge0m2

Weitere Informationen:

  • Soll das Parkett neu verlegt oder saniert werden? Saniert ev. teil neuverlegt

Sehr geehrte Damen & Herren,

Ich habe eine Anfrage bzgl. Fischgrätenparkettsanierung in Wien, wobei es sich um zw. 160-185 m² handeln würde. Da in einigen Bereichen leider Teppich bzw. PVC draufgeklebt wurde, bin ich mir nicht sicher ob dieser zu erhalten sein wird. Des Weiteren dürfte in den anderen Räumen, wo das Parkett meiner Meinung nach ganz ok sein dürfte, auch einige lockere Parkettelemente sein, welche auch nachgebessert gehören.

Ich würde höflichst um ein Angebot bzw. wäre auch eine Besichtigung Vorort möglich.

Ich bedanke mich im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Schlosser

Daniel

Richtpreis für die Ausführung: von 4050€ bis 6750€
Überprüfen Sie auch: Parkettböden, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Parkettböden, Wien Hietzing

interessierte Auftragnehmer: 3

Parkettböden, Preis des Projektes:

20.02.2024

Parkett schleifen Baden

12.02.2024

Schleifen von Park... Sankt Lorenzen im Mürztal

11.03.2024

Holzboden abschlei... Traismauer

16.01.2024

Parkettboden reini... Graz

03.01.2024

Parkett inkl. verl... Brixlegg

08.01.2024

Epoxy Boden und Pa... Neudörfl

27.12.2023

Parkett schleifen,... Schottwien

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten