Fertiges Holzhaus, Preise, Hadres


Größe des Projektes: 5

Datum des Projektes: 14.06.2022

Ort: Hadres, Niederösterreich

Kategorie: Haus bauen

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: Sofort

Menge0m2

Weitere Informationen:


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe ein Grundstück in 2601 Obritz und plane dort möglichst bald ein kleines Holzhaus zu stellen. Da ich alleinerziehend mit 4 Kindern bin, ist mein Budget für das Haus etwas mager. Für uns ist es wichtig, dass das Haus mehrere Räume hat. Die können auch sehr klein sein. Ich dachte, dass 4 bis 6 Räume (Größe ist da egal) für uns passen würden. Da wir das Haus als Hauptwohnsitz nutzen würden, bräuchten wir bei dem Haus auch einen Energieausweis und alles was dazu gehört. Könnten Sie so etwas uns anbieten? Wir würden uns gerne schon in den nächsten Wochen entscheiden!

Bitte um Kontaktaufnahme!

Beste Grüße

Viktoria

Richtpreis für die Ausführung: von 31500€ bis 52500€
Überprüfen Sie auch: Haus bauen, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Haus bauen, Hadres

interessierte Auftragnehmer: 3

Haus bauen, Preis des Projektes:

14.02.2024

Flur Anbau Alkoven

06.02.2024

Zubau Loipersbach im Burgenland

13.02.2024

Rohbau Hausbrunn

23.01.2024

Neubau eines EFH Villach

05.01.2024

Zubau + Einreichpl... Trumau

05.01.2024

Hausbau Wien Donaustadt

12.02.2024

Zubau Wien

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten