Guten Tag,

wir benötigen auf drei Seiten (exkl. linker Seite) unseres Grundstücks einen Zaun. Hinten und rechts hätten wir gerne einen Sockel von ca. 30cm und darauf einen Doppelstabzaun. Die vordere Seite soll mit Zaunsteinen errichtet werden. Das Grundstück selbst muss noch ausgeglichen werden. Ebenfalls benötigen wir Erde, da das Grundstück aus schottrigem Material besteht. Zusätzlich ist im Eingangsbereich noch eine Betonplatte gewünscht auf die gepflastert wird. Ich hoffe ich habe einen guten Überblick über die benötigten Leistung geschaffen. Bei Interesse Ihrerseits bitte ich um Kontaktaufnahme per Mail oder telefonisch.

aktivität:
termin: :
1-3 Monate

Zugang zu mehreren Tausend Projekten

Kostenlos registrieren und die DaiBau-Plattform testen


KOSTENLOS REGISTRIEREN
SLOVENIA, HQ
SLOVENIA, HQ
MOJMOJSTER.NET

Ul. škofa Maksimilijana Držečnika 6
2000 Maribor

00386 40 145 800

AUSTRIA
AUSTRIA
DAIBAU.AT

Hilmteichstraße 21
8010 Graz

0043 699 1105 6189

CROATIA
CROATIA
EMAJSTOR.HR

Pijavišće 17g
10000 Zagreb

00385 99 3317 311

KONTAKTE

Nachfragen: 0699 1105 6189
Unternehmen: 0664 1258 162

REGIONALE SEITEN

www.mojmojster.net
www.emajstor.hr
www.daibau.at
www.daibau.rs
www.daibau.com
© 2016 AFORM GmbH | Hilmteichstraße 21, 8010 Graz | Alle Rechte vorbehalten