Terrassenüberdachung aus verzinktem Stahl und Echtglas, Preise, Leopoldsdorf


Größe des Projektes: 3

Datum des Projektes: 23.10.2019

Ort: Leopoldsdorf, Niederösterreich

Kategorie: Metallbau

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: 1-3 Monate

Menge0m2

Weitere Informationen:


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich gerne erkundigen, ob Sie auch Terrassenüberdachungen aus Stahl / Glas anbieten. Es handelt sich um eine Terrasse in der Größe von ca. 4 x 4 Metern. Allerdings sollen keine senkrechten Steher in der Mitte sein, sondern die Befestigung soll an der Hausmauer links und rechts erfolgen.
Ich übermittle gleichzeitig Skizzen, aus denen die entsprechenden Maße hervorgehen. Ich dachte an verzinktes Stahl und an Echtglas (5+5 mm) in 4 Bahnen. Die Überdachung sollte so flach wie möglich sein.

Mit besten Grüßen

Jochen

Richtpreis für die Ausführung: von 4500€ bis 7500€
Überprüfen Sie auch: Metallbau, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Metallbau, Leopoldsdorf

interessierte Auftragnehmer: 5+

Metallbau, Preis des Projektes:

09.04.2024

Carport Zell am See

25.03.2024

Carport für ein Wo... Gänserndorf

25.03.2024

Terrassendach Aufb... Hofkirchen im Traunkreis

13.03.2024

Stahl Unterkonstru... Ollersdorf im Burgenland

12.03.2024

Carport Waldneukirchen

08.03.2024

Terrassenüberdachu... Stinatz / Stinjaki

07.03.2024

Stahlkonstruktion ... Hinterbrühl

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten