Terassendach in Alu oder Holz mit Polycarbonateindeckung, Preise, Neumarkt im Mühlkreis


Größe des Projektes: 4

Datum des Projektes: 10.01.2020

Ort: Neumarkt im Mühlkreis, Oberösterreich

Kategorie: Terrassenüberdachung Holz, Carport Holz

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: Mehr als 3 Monate

Menge0m2

Weitere Informationen:


Guten Tag!

Suche einen Lieferanten für einen Neubau einer Terrassenüberdachung mit Pultdach 6m X 6m ans Haus gebaut aber aufgrund von starker Wärmedämmung lieber freistehend ausgeführt. Für die Eindeckung wäre uns Polycarbonat lieber als Glas aber wollen auch keine Platten mit Kammern. Untergrund Betondecke. Beleuchtung mit LEDs sowie zusätzliche Beschattungsmöglichkeit (Rollmarkise unterhalb) gerne optional anbieten.

Mit freundlichen Grüßen

Pavel

Richtpreis für die Ausführung: von 8999.1€ bis 14998.5€
Überprüfen Sie auch: Terrassenüberdachung Holz, Carport Holz, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Terrassenüberdachung Holz, Carport Holz, Neumarkt im Mühlkreis

interessierte Auftragnehmer: 5+

Terrassenüberdachung Holz, Carport Holz, Preis des Projektes:

22.04.2024

Doppelcarport Hall

15.04.2024

Carport Neufeld an der Leitha

11.04.2024

Terrassenüberdachu... Bruck an der Mur

09.04.2024

Carport Zell am See

08.04.2024

Terrassenüberdachu... Lamprechtshausen

28.03.2024

Carport + Terrasse... St. Valentin

25.03.2024

Carport für ein Wo... Gänserndorf

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten