Doppelcarport, Preise, Feldkirchen in Kärnten


Größe des Projektes: 3

Datum des Projektes: 07.04.2022

Ort: Feldkirchen in Kärnten, Kärnten

Kategorie: Carport ALU/Metall, Terrassenüberdachung

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: 1-3 Monate

Menge0m2

Weitere Informationen:


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bräuchte bitte ein Angebot für einen Doppel-Carport mit 6 x 6 Meter Flachdach inklusive Dachentwässerung, 4 Punktfundamente sind bereits vorhanden.

Laut Einreichplan wird der Carport an der Stirnseite an das Haus angeschlossen, es darf daher nicht höher als 2,80 Meter sein und soll nach hinten (also zur Einfahrt hin) abfallend sein. Den Einreichplan kann ich Ihnen bei Bedarf gerne zuschicken.

Die Schneelast ist 3,17 kN/m2.

Bitte um Kontaktaufnahme.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen

Iris

Richtpreis für die Ausführung: von 8100€ bis 13500€
Überprüfen Sie auch: Carport ALU/Metall, Terrassenüberdachung, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Carport ALU/Metall, Terrassenüberdachung, Feldkirchen in Kärnten

interessierte Auftragnehmer: 1

Carport ALU/Metall, Terrassenüberdachung, Preis des Projektes:

15.04.2024

Carport Neufeld an der Leitha

11.04.2024

Terrassenüberdachu... Bruck an der Mur

08.04.2024

Terrassenüberdachu... Lamprechtshausen

28.03.2024

Carport + Terrasse... St. Valentin

19.03.2024

Terrassenüberdachu... Perchtoldsdorf

25.03.2024

Terrassendach Aufb... Hofkirchen im Traunkreis

08.03.2024

Carport Stinatz / Stinjaki

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten