Wasserdichte GFK / Fiberglasbeschichtung der Terrasse über der Garage., Preise, Lochau


Größe des Projektes: 2

Datum des Projektes: 04.05.2020

Ort: Lochau, Vorarlberg

Kategorie: Kunstharzboden

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: bis zu 1 Monat

Menge: ca. 50 m²

Weitere Informationen:


Guten Tag!
Bitte um ein Angebot für Wasserdichte GFK / Fiberglasbeschichtung der Terrasse über der Garage, ca 50 m².

Gerne schicke ich genauere Angaben, genaue Ausmessung, Fotos und was Sie benötigen. Wichtig ist dass die Schicht absolut wasserdicht ist, da sich darunter die Garage befindet.
Dzt ist der Boden gestrichen, aber das ist keine Dauerlösung, da die Farbe jetzt nach schon 2 Jahren teils abblättert Allg. Anfrage mit wieviel Euro ich ca pro qm verlegt rechnen muss. Bin auch gerne für allg. Auskunft tellefonisch erreichbar.

Danke

Martin

Richtpreis für die Ausführung: von 2700€ bis 4500€
Überprüfen Sie auch: Kunstharzboden, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Kunstharzboden, Lochau

interessierte Auftragnehmer: 5+

Kunstharzboden, Preis des Projektes:

06.03.2024

Kunstharzboden Gar... Amstetten

28.02.2024

Abdichtung der Ter... Klagenfurt

27.02.2024

Kunstharzboden Ossiach

23.02.2024

Balkonsanierung Wiener Neustadt

22.02.2024

Kunstharzboden Wien

22.02.2024

Terrassensanierung Götzens

16.02.2024

Kunstharzboden Spielberg

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten