Küchenboden , Preise, Gratwein


Größe des Projektes: 1

Datum des Projektes: 03.07.2018

Ort: Gratwein, Steiermark

Kategorie: Kunstharzboden

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: Sofort

Menge0m2

Weitere Informationen:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    am 16. u. 17. August bekommen wir eine neue Küche und ich möchte daher in der KW 32 einen Kunstharzboden verlegen lassen. Die Küche hat 11m² und ich stelle mir den Boden in der Art wie abgebildet vor.
    Können Sie mir bitte hierfür ein Angebot erstellen und auch mitteilen ob das terminlich bei Euch passen würde

    Momentan sind Kalkfliesen (3 mm stark), die wir entfernen werden. Darunter Estrich. Wir hätten noch zusätzlich 3 mm möglich, damit alles eben ist.


    mfg

    Uta

    Richtpreis für die Ausführung: von 90€ bis 150€
    Überprüfen Sie auch: Kunstharzboden, Preise
    Geeignete Auftragnehmer für: Kunstharzboden, Gratwein

    interessierte Auftragnehmer: 3

    Kunstharzboden, Preis des Projektes:

    19.04.2024

    Steinteppich Spielberg

    18.04.2024

    Kunstharzboden auf... Gols

    26.03.2024

    Kunstharzboden für... Stotzing

    22.03.2024

    Kunstharzboden Thalgau

    12.03.2024

    Epoxidharzboden fü... Stockerau

    06.03.2024

    Kunstharzboden Gar... Amstetten

    05.03.2024

    Epoxidharz auf Ter... Ollern

    AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
    © 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten