Split-Klima mit Außengerät und Montage, Preise, Wiener Neustadt


Größe des Projektes: 2

Datum des Projektes: 24.05.2022

Ort: Wiener Neustadt, Niederösterreich

Kategorie: Klimaanlage

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: 1-3 Monate

Menge: für 3 Innenräume

Weitere Informationen:


Guten Tag!

Wir würden uns für eine Klimaanlage (Multisplitgerät für 3 Innenräume, Genossenschaftswohnung mit Eigengarten) interessieren.

Die Genossenschaft erlaubt dies, möchte nur vorab das Angebot einsehen, damit die Eckdaten passen.
Zwecks Besichtigung ist es aktuell noch schwierig, weil wir die Wohnung erst mit 1.07. übernehmen werden, und gerne bereits in den ersten Julitagen die Montage erledigt hätten (genauer Grundriss vorhanden).

Es handelt sich prinzipiell um die Kühlung folgender Räume (insg. 53 m² aufgeteilt auf 3 Räume):
Schlafzimmer: ca. 13 m²
Arbeitszimmer: ca. 11 m²
Wohnküche: ca. 29 m²

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Bitte um Kontaktaufnahme.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen

Kristina

Richtpreis für die Ausführung: von 2700€ bis 4500€
Überprüfen Sie auch: Klimaanlage, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Klimaanlage, Wiener Neustadt

interessierte Auftragnehmer: 2

Klimaanlage, Preis des Projektes:

10.01.2024

Klimaanlage Pinggau

08.12.2023

Split Klimaanlage Ybbs an der Donau

06.12.2023

Klima, Fotovoltaik Feldkirch

10.10.2023

Split Klimaanlage Edt bei Lambach

05.10.2023

Umrüstung Heizung ... Perchtoldsdorf

28.09.2023

Klima service Breitenbrunn

27.09.2023

Klimaanlage Perchtoldsdorf

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten