Infrarotpanel, Preise, Salzburg


Größe des Projektes: 1

Datum des Projektes: 13.12.2021

Ort: Salzburg, Salzburg

Kategorie: Infrarotheizung

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: Sofort

Menge0m2

Weitere Informationen:

  • Wie groß ist die Fläche, die Sie heizen möchten und um welche Räume handelt es sich? 9m²
  • Ist eine IR Heizung nur an der Decke möglich oder auch an den Wänden? Wand
  • Ist Ihr Objekt gut, mittelmäßig oder schlecht gedämmt? gut gedämmt

Guten Tag!

Ich interessiere mich für eine Infrarotheizung. Ich möchte diese als Zusatz für das Zimmer meines Sohnes - es ist in etwa 9 m² groß und der Heizkörper unterdimensioniert sowie nicht an der Außenwand angebracht wodurch die Raumluftspirale in die falsche Richtung läuft und der Raum nur suboptimal beheizt werden kann. Des weiteren steht vor dem Heizkörper der Schreibtisch (mit Abstand) - ist leider aufgrund der Raumbeschaffenheit nicht anders möglich.
Mich würde es nun interessieren, wieviel ein Infrarotpanel (Wandmontage oder auch zum Aufstellen) für diese Raumgröße kosten würde.
Ich freue mich auf Ihre Antwort!

MfG

Peter

Richtpreis für die Ausführung: von 315€ bis 525€
Überprüfen Sie auch: Infrarotheizung, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Infrarotheizung, Salzburg

interessierte Auftragnehmer: 2

Infrarotheizung, Preis des Projektes:

02.04.2024

Infrarotheizung Waldhausen

10.01.2024

Raumthermostat Sankt Georgen im Attergau

05.09.2023

Infrarotheizung Obervogau

27.02.2023

Infrarot heizung Stuhlfelden

24.01.2023

Umstellung der Hei... Wien Penzing

09.01.2023

Infrarotheizung (Z... Mallenitzen

07.10.2022

Infrarotheizung Wien

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten