Zusammenlegung von 2 Wohnungen a ca 47 m2 , Preise, Wien Leopoldstadt


Größe des Projektes: 2

Datum des Projektes: 01.08.2018

Ort: Wien Leopoldstadt, Wien

Kategorie: Innenarchitektur

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: Mehr als 3 Monate

Menge0m2

Weitere Informationen:


Abriss von Wänden und neue Wände aufziehen, neue Küche, neues Bad, Klimaanlage, neue Böden, Fenster renovieren (1-2 neue Fenster sind notwendig, die restlichen können renoviert werden) -- die Wohnungen sind im obersten Stock (8), Flachdach, das Haus wurde Ende der 50er Jahre gebaut.

Pläne vom Wunschzustand wurden noch nicht angefertigt. Wir suchen nun die entsprechenden Architekten bzw. Innenarchitekten für die Erstellung der Pläne

Vom jetzigen Zustand gibt es einen Plan jedoch ohne Maßstab; auch möglicherweise ungenau.

Josef

Richtpreis für die Ausführung: von 1800€ bis 3000€
Überprüfen Sie auch: Innenarchitektur, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Innenarchitektur, Wien Leopoldstadt

interessierte Auftragnehmer: 4

Innenarchitektur, Preis des Projektes:

14.03.2024

Interior Design, R... Baden

29.02.2024

Baustatik und Baua... Wien

05.02.2024

Wohnhaus mit 10 Wo... Brixen im Thale

23.10.2023

Mehrparteienhaus Wien Liesing

09.10.2023

Gestaltung eines B... Eichgraben

19.09.2023

Planung eines Inne... Weikendorf

24.08.2023

Innenarchitektur Wien Favoriten

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten