Montage von bauseits beigestellten Terrassenbelag Lärche.

130m2

Arbeitsdurchführung bis Ende April erwünscht.

Vielen Dank und freundliche Grüße

aktivität:
termin: :
Sofort

Der Neubau einer Holzterrasse soll gemacht werden. ca. 40m2
Unterbau Beton, Anbot für ges. Montage voraussichtlich Cumaru.

Alte Terrasse wird selbst entfernt.

Vielen Dank und freundliche Grüße

aktivität:
termin: :
1-3 Monate

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Badesteg (4x2m) in 2482 Münchendorf ist „baufällig“ und muss saniert bzw. neu errichtet werden. Bitte um Info, ob Sie diese Arbeiten durchführen.

Vielen Dank und freundliche Grüße

aktivität:
termin: :
1-3 Monate

Guten Tag! Unser Haus wurde vor 10 Jahren gebaut und auf der Terrasse ein Boden mit Betonsteinen verlegt. Wir haben selbst eine kleine Holzterrasse angeschlossen und Holzstufen in den Garten verlegt. Allerdings sind alle Teile inzwischen veraltet bzw. morsch und wir hätten gerne eine schöne Komplettlösung aus Holz.

aktivität:
termin: :
Sofort

Der Garten ist zur Straßenseite leicht abfallend, als Terassendielen sollen Holzdielen und keine WPC Dielen verwendet werden.


Kleiner Garten beim Haus dabei mit Wiese, die abfallend ist.

aktivität:
termin: :
1-3 Monate

Der Terrassenbelag sollte mindestens Thermokiefer oder härter sein. Die Überdachung hätten wir gerne mit Glas.

aktivität:
termin: :
1-3 Monate

S.g. Damen und Herren,

wir würden uns für eine Holzterasse interessieren. Meine Frage nun, wäre es möglich eine Vorortbesichtigung bei uns in Kormeuburg zu vereinbaren, um über die Möglichkeiten der Gestaltung und Umsetzung zu sprechen?

Mit freundlichen Grüßen

aktivität:
termin: :
1-3 Monate

Sehr geehrtes Team!

Ich würde gerne meine Terrasse umgestalten. Derzeit Fliesen-Terrasse, gewünscht ist eine Holzterrasse. Ich würde Sie bitten sich bei mir zu melden um einen Termin bei mir zu Hause zu vereinbaren um vor Ort eine Besichtigung durchzuführen um danach von ihnen ein unverbindliches Angebot zu erstellen!

MfG

aktivität:
termin: :
1-3 Monate

Bei der bestehenden Terrasse 5x5 haben sich einige Punktfundamente gesenkt. Diese sind neu zu nivellieren, zu verstärken oder erneuern. Die Unterkonstruktion mit 4-Kant Holz Bankirei könnte ev. weiter verwendet werden. In der Verlängerung soll die Terrasse um 2-3 m verlängert werden. Eventuell seitliche Abgrenzung mit Blumentrögen.
Holzart für Terrasse vll. Camaru?

aktivität:
termin: :
1-3 Monate

Dazu können wir noch gar nicht viel sagen (weil das Gesamtkonzept Pflasterung/Terasse/Fassade) noch nicht steht. Auf alle Fälle haben wir eine Vorstellung WO sie beim Haus sein könnte. Je nach Budget könnte man es dann vergrößern / verkleinern.

Frage: Glasüberdachung (teilweise) - wer würde so etwas machen?

Von der Konstruktion sind noch keine Entscheidungen gefallen. Wir bitten diesbezüglich um eine Beratun

aktivität:
termin: :
1-3 Monate

Zugang zu mehreren Tausend Projekten

Kostenlos registrieren und die DaiBau-Plattform testen


KOSTENLOS REGISTRIEREN
SLOVENIA, HQ
SLOVENIA, HQ
MOJMOJSTER.NET

Ul. škofa Maksimilijana Držečnika 6
2000 Maribor

00386 40 145 800

AUSTRIA
AUSTRIA
DAIBAU.AT

Hilmteichstraße 21
8010 Graz

0043 699 1105 6189

CROATIA
CROATIA
EMAJSTOR.HR

Pijavišće 17g
10000 Zagreb

00385 99 3317 311

KONTAKTE

Nachfragen: 0699 1105 6189
Unternehmen: 0664 1258 162

REGIONALE SEITEN

www.mojmojster.net
www.emajstor.hr
www.daibau.at
www.daibau.rs
www.daibau.com
© 2016 AFORM GmbH | Hilmteichstraße 21, 8010 Graz | Alle Rechte vorbehalten