Holzfenster und Terrassentür mit Holzjalousinen, Preise, Hannersdorf


Größe des Projektes: 3

Datum des Projektes: 08.10.2019

Ort: Hannersdorf, Burgenland

Kategorie: Holzfenster

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: Sofort

Menge0m2

Weitere Informationen:


Hallo!

Meine Frau und ich bauen einen kleinen Weinkeller um. Wir brauchen noch: 5 Hochkantfenster, 2 Dachflächenfenster plus 2 Giebelfenster und eine große dreiflügelige Terrassentür bzw. eine Tür und daneben 2 Glasfenster (Größen und Aufteilung siehe Plan), die Terrassentür soll gleichzeitig auch Eingangstür sein.

Wir hätten gerne Holzfenster mit einem stehenden Kreuz und bei Terrasse und Fenstern Holzjalousien.

Die Bauarbeiten haben bereits begonnen.

Wir würden uns über ein Angebot freuen bzw. darüber, wenn wir einmal die Möglichkeiten durchgehen könnten!

Wir leben in Wien, das nächste Mal zu einem möglichen Termin im Burgenland sind wir am 19. Oktorber.

Danke für Ihre Mühe!

Freundliche Grüße

Florian

✓ ✓ LISTE DER ARBEITEN ENTHALTEN
✓ PLÄNE ENTHALTEN

Richtpreis für die Ausführung: von 5400€ bis 9000€
Überprüfen Sie auch: Holzfenster, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Holzfenster, Hannersdorf

interessierte Auftragnehmer: 5+

Holzfenster, Preis des Projektes:

07.02.2024

Kastenfenster aus ... Gratkorn

26.01.2024

Holzfenster Maria Alm am Steinernen Meer

06.12.2023

Holzfenster Wilhelmsburg

13.11.2023

Kellerfenster + Fe... Nenzing

12.10.2023

Lärchenholz Fenste... Hüttenberg

17.08.2023

Holz-ALU Fenster /... Engelsdorf

09.06.2023

4 Holzfenster Wien Ottakring

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten