2 Glastüren für Vitrine, Preise, Mürzhofen


Größe des Projektes: 1

Datum des Projektes: 25.06.2018

Ort: Mürzhofen, Steiermark

Kategorie: Glaserei

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: Sie interessieren sich nur für den Richtpreis

Menge0m2

Weitere Informationen:


    Ich hätte gerne zwei Glastüren, die ich an ein Holzregal anbringen lassen möchte, um aus einem Regal eine Art Vitrine zu machen (Rückwand aus Holz muss noch gefertigt werden). Die beiden Glastüren sollten mit enem Scharnier an das Holz angebracht werden, wenn das möglich ist.

    Fotos füge ich bei. Das Glas sollte matt und mit Dekor in etwa H70PG04 oder H520PG06 oder H15PG08 versehen sein (bin aus Kostengründen flexibel). Die Höhe der Türen wäre 136,5 cm, die Breite des Regals innen ist 78,5 (das müsste dann durch Zwei geteilt werden für 2 Türen). Wir könnten das Regal auch gerne im Anhänger von Mürzhofen nach Marein fahren, um zu begutachten, ob mein Wunsch machbar wäre, bzw. was die Angelegenheit kosten könnte.
    Mit freundlichen Grüßen,

    Ilse

    Richtpreis für die Ausführung: von 225€ bis 375€
    Überprüfen Sie auch: Glaserei, Preise
    Geeignete Auftragnehmer für: Glaserei, Mürzhofen

    interessierte Auftragnehmer: 5+

    Glaserei, Preis des Projektes:

    11.04.2024

    Gebrochenes Fenste... Wien Penzing

    02.04.2024

    Katzenklappe Kremsmünster

    13.03.2024

    Fensterglas austau... Bregenz

    11.03.2024

    Duschtrennwand Raaba-Grambach

    05.03.2024

    Reparatur Innengla... Buchkirchen

    04.03.2024

    Katzenklappe in Te... Leonding

    19.02.2024

    Glaswechsel Seekirchen am Wallersee

    AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
    © 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten