Rasen samen, Preise, Prinzersdorf


Größe des Projektes: 1

Datum des Projektes: 06.09.2021

Ort: Prinzersdorf, Niederösterreich

Kategorie: Gartengestaltung

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: Sofort

Menge0m2

Weitere Informationen:

  • Wünschen Sie Gartengestaltung, Hofgestaltung oder die Gestaltung von etwas anderem? Egal
  • Muss das Terrain planiert werden? nein
  • Benötigen Sie auch kleinere Bauarbeiten: Abriss, Betonierung? nein
  • Benötigen Sie Pflasterung oder Asphaltierung? nein

Guten Tag!

Wir suchen jemanden wer konnte in unserem kleinen Garten rasen Samen. Wir haben schon alles probiert und es geht einfach nicht. Das Gras brennt und ist nicht schon und dicht. Wir haben schon so oft gesammelt und gedunt und plötzlich kein Erfolg...

Wir suchen keine teure oder irgendwelche extra Arbeit. Dem Boden vielleicht vertikulieren und samen... alle Arbeiten sind schon fertig, nur das Gras macht uns Probleme. Wir möchten durch das ganze Jahr schön grün haben... Bitte um ihre Meldung und Angebot.

Herzlichen dank im Voraus.

Liebe Grüsse

Herr

Richtpreis für die Ausführung: von 270€ bis 450€
Überprüfen Sie auch: Gartengestaltung, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Gartengestaltung, Prinzersdorf

interessierte Auftragnehmer: 2

Gartengestaltung, Preis des Projektes:

16.04.2024

Rasenmähen Bruckneudorf

15.04.2024

Hecke setzen Inzersdorf-Getzersdorf

26.03.2024

Frühjahrsservice Wien Simmering

19.03.2024

Erdarbeiten Unterloibl

18.03.2024

Gartenpflege Enzersfeld im Weinviertel

15.03.2024

Gartengestaltung Aschach an der Steyr

13.03.2024

Umgraben. Mutterbo... Steinbrunn / Štikapron

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten