Fundamentplatte für Danwood Fertigteilhaus, Preise, Mitterndorf an der Fischa


Größe des Projektes: 4

Datum des Projektes: 15.07.2019

Ort: Mitterndorf an der Fischa, Niederösterreich

Kategorie: Fundamente, Bodenplatten

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: 1-3 Monate

Menge: 70 m2

Weitere Informationen:


Sehr geehrte Damen und Herren,

Für unser Danwood Fertigteilhaus benötigen wir noch eine Fundamentplatte.
Ich bitte um ein Angebot inkl :

Bauführung gegenüber der Behörde
Schnürgerüst
Herstellen Frostschürze inkl Verfüllbeton mit Betonsauberkeitsschicht
Liefern und verlegen PVC Kanalrohren unter der Fundamentplatte (einschl. erforderliche Formstücke wie Abzweiger, Bögen und Reduzierungen)
Liefern und Verlegen PVC Leerverohrung unter der Fundamentplatte für Strom und Wasser
Liefern und Verlegen einer Wärmeisolierung unter der Fundamentplatte 14 cm XPS Top 30 SF Wärmedämmplatten
Liefern und Verlegen eines runden verzinkten Fundamenterder unter der Fundamentplatte zb. Zur Erfung des Stromverteiler, inkl aller erforderlichen Anschlussfahnen und Klemmen in V4A
Schalen, bewehren und betonieren einer 25 cm starken fundamentplatte
Liefern und anbringen der vertikalen Wärmedämmung an der Frostschürze inkl noppenmatte zum Schutz der Wärmeisolierung bei Hinterfüllung
Ohne Sockeldämmung( nur im erdberührenden Bereich mit 75 cm.
Komplette Erdarbeiten.

Ein genaues Angebot wird erst mit Besichtigung möglich sein. Deswegen würde ich Sie bitte ein ungefähren Kostenvoranschlag zu machen. Mit allen dazugehörigen Arbeiten, welche ich noch nicht dazu geschrieben habe.
Größe der Fundamentplatte weiß ich nicht genau. Nettogrundfläche des Hauses beträgt 65,45m2 inkl fußbodenheizung.
Wird errichtet in Mitterndorf an der Fischa

Freue mich auf ein gutes Angebot und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

David

Richtpreis für die Ausführung: von 13500€ bis 22500€
Überprüfen Sie auch: Fundamente, Bodenplatten, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Fundamente, Bodenplatten, Mitterndorf an der Fischa

interessierte Auftragnehmer: 5+

Fundamente, Bodenplatten, Preis des Projektes:

12.03.2024

Betonbodenplatte Piesendorf

11.03.2024

Fundament Trieben

11.03.2024

Aushub + Fundament... Kukmirn

14.03.2024

Fundamentplatte Eisenstadt

11.03.2024

Bodenplatte Bad Fischau Brunn

11.03.2024

Stahlbeton Fundame... Hitzendorf

08.03.2024

Punktfundament Graz

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten