Ich habe schon die Fliesen kann sie aber nicht legen! Die Hälfte von Bad ist abgefliest und bei der anderen sind sie noch dran!
Was würde es kosten?

aktivität:
termin: :
Sofort

80 m2 Terrassenfliesen und Verlegung in Flexkleber.

6 m2 Haustür, 74 m2 Terrasse

Davon sind 2 Stk. Fussabstreifer von Fa. ACO ein zu bauen.
Besichtigung ist täglich gegen Voranmeldung möglich.

siehe Plan

Zufahrt bis Baustelle ebenerdig möglich.

Mit freundlichen Grüßen

aktivität:
termin: :
1-3 Monate

Wir suchen einen Fliesenleger für unser Fertighaus. Fliesen haben wir bereits ausgesucht und werden in den nächsten 2 Wochen bestellt, brauchen also nur noch ein Angebot für das Verlegen.

Ca. 75m2 (inkl. Wände)
Ende Mai/ Anfang Juni

Mit freundlichen Grüßen

aktivität:
termin: :
1-3 Monate

Guten Tag,

bei diesem Projekt handelt es sich um einen Altbau und es betrifft rein das 1.Obergeschoss und das 2. Obergeschoss.

Es werden 16 Apartments errichtet.
Die zwei Stockwerke werden komplett ausgehölt. Daher werden die einzelnen Badezimmern neu verfliest.

Jedes Apartment hat ein Badezimmer mit ca. 3 m², die Badezimmern werden Raumhoch verfliest.

Untergrund Boden: Fermacell(Trockenestrichplatten) ohne Fußbodenheizung
Untergrund Wand: Knauf Feuchtraumplatten doppelt beblankt

Fließen für den Boden: 30x60 Standart Anthrazit
Fließen für die Wand: 30x60 Standart Weiß

siehe Pläne

Mit besten Grüßen

aktivität:
termin: :
mehr als 6 Monate

Mögliches Datum für mich Mittwoch 23.1. oder Montag 4. Feber oder Dienstag 5. Feber.

Ich bekomme einen neuen Kachelofen und würde diesen gerne auf ein Natursteinpflaster stellen. Es handelt sich um 1-1,5 Quadratmeter - diese müssen dann aber dem Brandschutz entsprechen.

Danke für eine baldige Rückmeldung - ich bin leider tagsüber nicht immer zu erreichen, rufe aber zurück. Ansonsten bitte per Mail.

aktivität:
termin: :
Sofort

Zugang zu mehreren Tausend Projekten

Kostenlos registrieren und die DaiBau-Plattform testen


KOSTENLOS REGISTRIEREN
SLOVENIA, HQ
SLOVENIA, HQ
MOJMOJSTER.NET

Ul. škofa Maksimilijana Držečnika 6
2000 Maribor

00386 40 145 800

AUSTRIA
AUSTRIA
DAIBAU.AT

Hilmteichstraße 21
8010 Graz

0043 699 1105 6189

CROATIA
CROATIA
EMAJSTOR.HR

Pijavišće 17g
10000 Zagreb

00385 99 3317 311

KONTAKTE

Nachfragen: 0699 1105 6189
Unternehmen: 0664 1258 162

REGIONALE SEITEN

www.mojmojster.net
www.emajstor.hr
www.daibau.at
www.daibau.rs
www.daibau.com
© 2016 AFORM GmbH | Hilmteichstraße 21, 8010 Graz | Alle Rechte vorbehalten