Sanierung Sarnafil Flachdach, Preise, Villach


Größe des Projektes: 2

Datum des Projektes: 12.01.2021

Ort: Villach, Kärnten

Kategorie: Flachdach

Wunschtermin für den Beginn der Arbeiten: 1-3 Monate

Menge0m2

Weitere Informationen:

  • Befindet sich das Dach über beheizten Räumen? Ja
  • Handelt es sich um ein begehbares oder um ein nicht begehbares Flachdach, oder um ein Gründach? begehbare Terrasse mit Holzdielen
  • Haben Sie Skizzen oder ein Leistungsverzeichnis für die Bauarbeiten (beilegen)? Noch nicht

Guten Tag!

Ich habe meine Dachterrasse vor 15 Jahren errichtet. Diese wurde mit Sarnafil-Folie abgedichtet. Nun sind meine Lärchen-Dielen am Ende und müssen ausgetauscht werden. Nun stelle ich mir natürlich die Frage ob es nicht sinnvoll wäre diese Folie gleich so zu sanieren, dass diese so lange hält, dass ich das die nächsten 30 - 50 Jahre nicht mehr angreifen muss. So hätte es für mich dann Sinn neue Holz-Dielen mit einer Lebensdauer von über 25 Jahren zu verwenden. Welche Sanierung würden Sie mir empfehlen. Die Haltbarkeit ist neben den Kosten für mich der Wichtigste Faktor.

Ich habe von der Kunststoffbeschichtung gelesen. Wäre das eine ideale Lösung in meinem Fall? Bitte um Kontaktaufnahme.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen

Boris

Richtpreis für die Ausführung: von 2700€ bis 4500€
Überprüfen Sie auch: Flachdach, Preise
Geeignete Auftragnehmer für: Flachdach, Villach

interessierte Auftragnehmer: 5+

Flachdach, Preis des Projektes:

26.03.2024

2 Terrassen Wien Margareten

08.03.2024

WPC Terrasse Zwettl-Niederösterreich

28.02.2024

Dachterrasse Seefeld in Tirol

26.02.2024

Holzterrassen Michelhausen

22.02.2024

WPC-Terrasse Salzburg

22.02.2024

Holzterasse Feldkirch

12.02.2024

Holzterrasse + Hol... Pressbaum

AGB I Datenschutzerklärung I Information über Cookies I Impressum
© 2023 Daibau® | Alle Rechte vorbehalten